trophiesammler Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 Hey, ich spiele gerade die 2. Saison mit Barcelona. Ich will spieler kaufen, dies gelingt mir aber zu 99 % nicht. Habe 2mal in Folge die Meisterschaft gewonnen und trotzdem ist das interesse der spieler allerhöchstens bei 29 %. An was liegt das ? mache ich irgendwas falsch ? Bitte um H I L F E
Scalk Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 mach mal verhandlungsführer auf 10 und gib mehr gehalt
trophiesammler Geschrieben 3. Dezember 2009 Autor Geschrieben 3. Dezember 2009 mach mal verhandlungsführer auf 10 und gib mehr gehalt ok und wieviel ca. immer mehr `?
trophiesammler Geschrieben 3. Dezember 2009 Autor Geschrieben 3. Dezember 2009 naja bib einfach bis ca. 80 % kommt habe mit deinen tipps nun eine neue saison gestartet. Verhandlungsführer auf 10 und Gehalt immer ü 80 % keiner hat angenommen warum ? muss ich erst einige spiele machen ?
Scalk Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 hmkomisch bei mir klappt das einwandfrei ich leg schon vor den freundschaftsspielen mit dem kaufen los welches team hast du den ?
trophiesammler Geschrieben 3. Dezember 2009 Autor Geschrieben 3. Dezember 2009 hmkomisch bei mir klappt das einwandfrei ich leg schon vor den freundschaftsspielen mit dem kaufen los welches team hast du den ? jetzt habe ich inter davor barca bin echt am verzweifeln:mad1:
TimSch1994 Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 ablösesumme um 2 stufen erhöhen (also 2 mal nach rechts drücken) Torprämie bzw. 0-Gegentor Prämie auf 15% dann erst Spielergehalt solange erhöhen bis es auf c.a. 80% ist wenn das nicht klappt weiß ich auch nicht mehr weiter
trophiesammler Geschrieben 3. Dezember 2009 Autor Geschrieben 3. Dezember 2009 ablösesumme um 2 stufen erhöhen (also 2 mal nach rechts drücken)Torprämie bzw. 0-Gegentor Prämie auf 15% dann erst Spielergehalt solange erhöhen bis es auf c.a. 80% ist wenn das nicht klappt weiß ich auch nicht mehr weiter ok, werde es gleich probieren :-)
trophiesammler Geschrieben 3. Dezember 2009 Autor Geschrieben 3. Dezember 2009 ablösesumme um 2 stufen erhöhen (also 2 mal nach rechts drücken)Torprämie bzw. 0-Gegentor Prämie auf 15% dann erst Spielergehalt solange erhöhen bis es auf c.a. 80% ist wenn das nicht klappt weiß ich auch nicht mehr weiter so, alles gemacht wie du sagtest: entweder kommt: dein team hat zuviel spieler oder ... glaubt,dass du alle talente aufkaufen willst was soll ich denn machen ?
trophiesammler Geschrieben 3. Dezember 2009 Autor Geschrieben 3. Dezember 2009 so, alles gemacht wie du sagtest:entweder kommt: dein team hat zuviel spieler oder ... glaubt,dass du alle talente aufkaufen willst was soll ich denn machen ? klappt habe ein paar topstars verkauft, kann geschlossen werden. danke an alle
Scalk Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 weiß nich verkaufe spieler wie puyol,henry,marquez,keita also die ganzen die 28 oder älter sind dan versuch mal neue zu holen erstens viel geld und kannst dan wenn du wirklich zu viel spler hattest junge gute holen zB. agüero
Scalk Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 ou hab deinen post nicht gesehn so mach ichs schon immer einfach die alten weg die mir auf der pelle liegen
trophiesammler Geschrieben 3. Dezember 2009 Autor Geschrieben 3. Dezember 2009 ou hab deinen post nicht gesehn so mach ichs schon immer einfach die alten weg die mir auf der pelle liegen danke nochmal
Scalk Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 ach kein problem dafür ist diese seite ja da ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.