Assi_J Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 Komisch:skep:Sorry aber kann dir da auch nicht helfen:frown: hat ich schon befürchtet.. danke trotzdem
Deutscha Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 Mal ne frage.. Will die Click click boom herausforderung schaffen, da steht ja das ich als Last stand oder final stand ein kill mit c4 machen muss, gut hab ich jetzt schon paar mal geschafft und was ist, kein titel, kein emblem, woran liegts?
mar9876 Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 Mal ne frage..Will die Click click boom herausforderung schaffen, da steht ja das ich als Last stand oder final stand ein kill mit c4 machen muss, gut hab ich jetzt schon paar mal geschafft und was ist, kein titel, kein emblem, woran liegts? Hast du die Herausforderung schon freigeschaltet ??? (srry weiß grad net ausm Kopf welches lvl man die kriegt) Das wäre meine einzig logische Lösung
Deutscha Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 Hast du die Herausforderung schon freigeschaltet ??? (srry weiß grad net ausm Kopf welches lvl man die kriegt) Das wäre meine einzig logische Lösung Jap bin level 69 und habs grad eben wieder geschafft eig. Denke mal ist ein bug oder?
mar9876 Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 hmm also du bist im eliminator/final stand , dann wirfst du das c4 und dann zündest du es und killst nen gegner ... haste es wirklich so gemacht? Bei mir hatte es geklappt ...
Deutscha Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 Das heisst ich muss aufn boden liegen c4 werfen den töten und dann hab ich's geschafft?^^
Deutscha Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 Okay danke Werde ich mir nochmal überlegen ob ich das probieren werde kann ja jahre dauern
xShinyblack Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 is easy, klemm c4 an die wand, stell dich hin das du direkt draufzielst, warte bis dich jemand in den eli schießt, schieü auf das c4... bling....^^^da isdie challenge^^
Deutscha Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 Seid ihr ganz sicher das man eli drinnen haben muss, weil ein kollege von mir hat das vor kurzem bekommen und er hat kein eli nur letzte gefecht drinnen gehabt.^^ Naja ich hau einfach mal beides rein und probiere es aus.
PLANB Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 hab ein Multiplayer Problem . Hoffentlich kann mir einer Helfen : hall leute, Erstmals war es nur 1 mal aber jetz gerade eben ist es schon wieder gekommen . So ich habe das problem wenn ich in einen spiel SUCHEN gehe dann steht da oben in der mitte : Spieltest 0.00 % Suche nach guten spielen ... Dann sucht es und sucht , ich kann auch nicht in meinen freundens lobby gehen . Hatte dieses problem nur 1 mal aber jetz schon wieder. Bei internetverbindungstets steht da NAT TYP: Gescheitert. Normalerweise habe ich in mw2 Nat TYp OFfen ( also nicht im inet test , in mw2 links unten ) . Was kann das sein ? Ich bin in spielen immer meistens Host. denn wenn ich aus den spiel gehe steht da suche host und so . Also das heisst das ich keine schlechte i net verbinung habe. Letzes mal hab ich gewartet 1 stunde oder so ( ps3 war aus ) Dann gings auch wieder aber ich will halt wissen wieso das so ist . Danke für jede hilfreiche antwort. Weil ich war inn ffa und hab desert eagle taktikmesser ferigeschaltet und dannach stand da halt also ich mitten im spiel rausgegenagen bin und ein neues Suchen wollte : SPieltest 0.00 % wie oben genannt . Ich hoffe mir kann einer die sache aufklären . gruß
chico79 Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 Seid ihr ganz sicher das man eli drinnen haben muss, weil ein kollege von mir hat das vor kurzem bekommen und er hat kein eli nur letzte gefecht drinnen gehabt.^^ Naja ich hau einfach mal beides rein und probiere es aus. Der "Eliminator" und der "letzte gefecht" sind für diesem herausvorderung gleich
Deutscha Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 Der "Eliminator" und der "letzte gefecht" sind für diesem herausvorderung gleich Okay, ich habs ja noch geschafft gestern/ heute nacht, hatte beide sachen drinnen.
j98evers Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 Vielleicht warten bis ein neuer Patch kommt !
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.