Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer Probleme Sammelthread

Recommended Posts

Geschrieben

Mal ne frage..

Will die Click click boom herausforderung schaffen, da steht ja das ich als Last stand oder final stand ein kill mit c4 machen muss, gut hab ich jetzt schon paar mal geschafft und was ist, kein titel, kein emblem, woran liegts?

Geschrieben
Mal ne frage..

Will die Click click boom herausforderung schaffen, da steht ja das ich als Last stand oder final stand ein kill mit c4 machen muss, gut hab ich jetzt schon paar mal geschafft und was ist, kein titel, kein emblem, woran liegts?

Hast du die Herausforderung schon freigeschaltet ??? (srry weiß grad net ausm Kopf welches lvl man die kriegt) Das wäre meine einzig logische Lösung :biggrin5:

Geschrieben
Hast du die Herausforderung schon freigeschaltet ??? (srry weiß grad net ausm Kopf welches lvl man die kriegt) Das wäre meine einzig logische Lösung :biggrin5:

Jap bin level 69 und habs grad eben wieder geschafft eig. :banghead:

Denke mal ist ein bug oder?

Geschrieben

hmm also du bist im eliminator/final stand , dann wirfst du das c4 und dann zündest du es und killst nen gegner ... haste es wirklich so gemacht?

Bei mir hatte es geklappt ...

Geschrieben

:D

Seid ihr ganz sicher das man eli drinnen haben muss, weil ein kollege von mir hat das vor kurzem bekommen und er hat kein eli nur letzte gefecht drinnen gehabt.^^ Naja ich hau einfach mal beides rein und probiere es aus. :D

Geschrieben

hab ein Multiplayer Problem .

Hoffentlich kann mir einer Helfen :

hall leute,

Erstmals war es nur 1 mal aber jetz gerade eben ist es schon wieder gekommen .

So ich habe das problem wenn ich in einen spiel SUCHEN gehe dann steht da oben in der mitte : Spieltest 0.00 % Suche nach guten spielen ...

Dann sucht es und sucht , ich kann auch nicht in meinen freundens lobby gehen .

Hatte dieses problem nur 1 mal aber jetz schon wieder.

Bei internetverbindungstets steht da NAT TYP: Gescheitert.

Normalerweise habe ich in mw2 Nat TYp OFfen ( also nicht im inet test , in mw2 links unten ) .

Was kann das sein ?

Ich bin in spielen immer meistens Host. denn wenn ich aus den spiel gehe steht da suche host und so .

Also das heisst das ich keine schlechte i net verbinung habe.

Letzes mal hab ich gewartet 1 stunde oder so ( ps3 war aus )

Dann gings auch wieder aber ich will halt wissen wieso das so ist .

Danke für jede hilfreiche antwort.

Weil ich war inn ffa und hab desert eagle taktikmesser ferigeschaltet und dannach stand da halt also ich mitten im spiel rausgegenagen bin und ein neues Suchen wollte : SPieltest 0.00 % wie oben genannt .

Ich hoffe mir kann einer die sache aufklären .

gruß

Geschrieben
:D

Seid ihr ganz sicher das man eli drinnen haben muss, weil ein kollege von mir hat das vor kurzem bekommen und er hat kein eli nur letzte gefecht drinnen gehabt.^^ Naja ich hau einfach mal beides rein und probiere es aus. :D

Der "Eliminator" und der "letzte gefecht" sind für diesem herausvorderung gleich

Geschrieben
Der "Eliminator" und der "letzte gefecht" sind für diesem herausvorderung gleich

Okay, ich habs ja noch geschafft gestern/ heute nacht, hatte beide sachen drinnen. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...