Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zuflucht als Ziel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 13.3.2023 um 12:52 schrieb RealShiNoTenshi:

Moin hab in jeden Gebiet 5 Zelte aufgeschlagen und halt im end boss Gebiet das 1. Bekomme die Trophäe aber nicht. Verstehe ich das was fahlsch ist das ein bug.

Alle neu gbaut habe ich auch schon.

Ein Kumpel hat das auf der Xbox auch. 
scheint buggy zu sein.

ich habe sie bekommen als ich in der Welt von nem Kumpel ein Zelt aufgebaut hatte. Ich habe selber nicht alle gehabt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es geschafft. Es ist unwichtig wie viele Zelte man hat. 

Hauptsache ein Zelt ist auf die Markierung gesetzt worden die man Erst sieht, wenn der Jagdturm das Gebiet abdeckt.

(Schwarzes Zelt wird angezeigt)

Bei der Festung Fuyufusagi ist es ganz gemein. Da muss das Zelt nicht in das Gebäude am unteren Bereich platziert werden, sondern ein Stockwerk darüber.

 

Dann klappt das mit dem Erfolg.

 

Viel Erfolg allen

 

Bearbeitet von Fuchsklinge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.5.2023 um 16:28 schrieb Fuchsklinge:

Habe es geschafft. Es ist unwichtig wie viele Zelte man hat. 

Hauptsache ein Zelt ist auf die Markierung gesetzt worden die man Erst sieht, wenn der Jagdturm das Gebiet abdeckt.

(Schwarzes Zelt wird angezeigt)

Bei der Festung Fuyufusagi ist es ganz gemein. Da muss das Zelt nicht in das Gebäude am unteren Bereich platziert werden, sondern ein Stockwerk darüber.

 

Dann klappt das mit dem Erfolg.

 

Viel Erfolg allen

 

Hey hast du vllt ein Bild von deinen Gebieten wo du die zelte gestellt hast ich Blick da noch nicht so durch.. Bin im ersten gebiet und hab die Stadt betreten. Aber ich erkenne im ersten startgebiet kein unterschied wenn ich den Turm aktiviere wo ich das Zelt stellen muss. Hab bisher nur das Zelt in dem Baum ganz am Anfang. Die erste Karte aber komplett aufgedeckt aber nirgends wird mir ein schwarzes Zelt angezeigt... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...