Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schatzkisten in der Villa

wellinger182

Recommended Posts

Geschrieben

hi leute. hab ein problem. in der villa gibt es 2 schatztruhen. die auf der karte in dem viereck zu sehen sind. ich find die nicht. kann mir irgend jemand sagen wo die sind. wäre echt cool. sind die letzten die mir noch fehlen.

wellinger182

Geschrieben

Also eine bekommst du, wenn du dich in den Brunnen fallen läßt. Für zwei andere musst du außen um die Stadt herum und dann dort in die Mine rein.

Geschrieben

Du musst den Kunsthändler renovieren lassen...aber ich meine da wäre schon vorher einer gewesen...mal ne Frage: Was bringt dass, wenn man alle Schatztruhen gefunden hat? Bekommt man da irgendwas?

Geschrieben
Du musst den Kunsthändler renovieren lassen...aber ich meine da wäre schon vorher einer gewesen...mal ne Frage: Was bringt dass, wenn man alle Schatztruhen gefunden hat? Bekommt man da irgendwas?

Jo habs auch gemerkt :biggrin5: War noch net soweit das ich den renovieren lassen kann. Meines wissens nach bekommt man dafür NIX ! Aber hundertprozentige sammeln die halt alle so wie ich ;)

Geschrieben
Bekommst nichts davon, außer natürlich das Geld, welches du beim Plündern erhälst. ;]

Ich weiß gar nicht, ob die Schätze auf im DNA-Strang enthalten sind, ich glaube aber nicht.

sind enthalten aber nicht für platin tropheä nötig.

Geschrieben

Also ich hab grade noch 2 Schätze gefunden und zwar wenn ihr von Richtung Schnellreise-Station zum Kunsthändler grade aus geht und dann rechts zu einer art Kappelle (der weisse Block auf der Karte rechts von Kunsthändler und Schneider)

habe aber dabei Auditore Umhang angehabt und zuvor 100 Federn abgeliefert,kein Plan ob das was damit zutun hatte das erst jetzt die Türe offen war

Geschrieben
Also ich hab grade noch 2 Schätze gefunden und zwar wenn ihr von Richtung Schnellreise-Station zum Kunsthändler grade aus geht und dann rechts zu einer art Kappelle (der weisse Block auf der Karte rechts von Kunsthändler und Schneider)

habe aber dabei Auditore Umhang angehabt und zuvor 100 Federn abgeliefert,kein Plan ob das was damit zutun hatte das erst jetzt die Türe offen war

Nö...hat nix damit zu tun!

Eine Schatzkarte bringt Licht ins Dunkel...

Geschrieben

Was mich mal intresiert ist wie man die 2 Schatzkisten bekommt die auf der Karte hinter der Villa oben Links auf der Stadtmauer zu sehn sind. Hab schon alles getestet, auf der Mauer ist nix zu sehn und hinter der Stadtmauer auch net. Einen 2ten unterirdischen gang wie bei den Kisten wo man durch den Brunnen muss hab ich auch net gefunden.

Geschrieben
Da is ein Tunnel unten an der Mauer. Einfach hinreiten.

Jo aber da ist doch das Gitter zu!?! Dort kam ich raus als ich das Bonus Grab besuchte. Kann dort nix mehr machen. Steh da ein wenig aufem schlauch.

Geschrieben
Jo aber da ist doch das Gitter zu!?! Dort kam ich raus als ich das Bonus Grab besuchte. Kann dort nix mehr machen. Steh da ein wenig aufem schlauch.

Du musst bei renovierungen die Mine renovieren lassen dann ist das gitter da weg und du kannst die Schatzkisten plündern.

Geschrieben

das würde mich auchmal interssieren, ich hab nämlich auch die Mine renoviert aber das Gitter ist immer noch da, ich hoffe das is kein Bug. die Schatztruhen sind zwar nicht wirklich wichtig, hätte sie aber trotzdem gern.

Greetz

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...