Predator 42 Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 Moin, Moin, Ich hab da mal ne Frage? Es gib in Lego Indy 2 einige Level wo es sau schwer ist die Spirale voll zu kloppen z.B: Felsenschlucht suche ! Einmal habe ich mal Extras benutzt, um die Spirale mit 2x Multiplikator voll zu kloppen (Hab davor die Daten gesaved) . Habe dann aber keine Trophäe mehr bekommen, habe nochmal alle Bonuslevel gezockt, aber nichts bekommen ! Musste dann die Daten löschen und die alten rüberladen. Gibt es jetzt einen Trick die Spiralen voll zu kloppen? oder könnt Ihr mir vieleicht sagen wie man die Spirale der Felsenschlucht suche(letzter Kreuzzug) ohne Extras voll machen soll ? Thanks for your helps homies
m311280 Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 also normal ist das nicht so das du keine trophies mehr bekommst, wenn du nen multiplikator einsetzt! aber in manchen lvl sind die lila steine sehr gut versteckt und ohne lila steine kannste es eigentlich nicht schaffen! welche trophie haste denn nicht bekommen? die trophie für die bonus lvl bekommste erst wenn du auch das schatz bonus lvl gezockt hast!
Predator 42 Geschrieben 2. Dezember 2009 Autor Geschrieben 2. Dezember 2009 Die Bonuslevel Trophäe! Hab auch das super Bonuslevel gemacht, aber keine bekommen ! Weiß einer von euch wo bei der Felsenschlucht schuche der lila Stein ist ?
m311280 Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 machs doch einfach mit dem multiplikator, es werden definitiv dadurch keine trophies gesperrt! das die eine nicht kam muss dann bei dir nen anderen grund haben!
sToNe Geschrieben 5. Dezember 2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 Will jetzt dafür kein neues Thema aufmachen - kann mir einer sagen wo ich bei Dummy Lauf versteckte Steine finde. Mir fehlen am Ende immer noch ein paar
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.