veteran610 Geschrieben 28. Februar Geschrieben 28. Februar Platin am 27.02.2025 erhalten Leider hatte ich mit der Trophäe "Wissenschaftliche Sammlung" ebenfalls Probleme, sodass ich einen zusätzlichen Spieldurchgang starten musste. Ich hatte kurz vor dem Pilz-Gegner einen separaten Speicherpunkt angelegt und es dadurch immer wieder probiert. Zusätzlich wurde empfohlen, dass der Schwierigkeitsgrad auf "Commander" gesetzt werden muss, damit bei einem Bug die besagte Trophäe trotzdem erscheint. Das hat bei mir aber nicht geklappt. Bei meinem zweiten Durchlauf habe ich dann besonders darauf geachtet, dass ich nach jedem neuen Scan grundsätzlich nicht sterbe und schnellstmöglich an einer Säule speichere, damit die Aufzeichnung auch wirklich vom Spiel registriert wird. Danach kann man auch mal sterben oder das Spiel verlassen. Das macht nichts aus. Es ist nur wichtig den Fortschritt davor ohne Tod oder Schließung der Anwendung gespeichert zu haben. Danach habe ich die Platin noch auf der PS5-Version gemacht. Mit dieser Vorgehensweise gab es überhaupt keine Probleme. Alles war in einem Durchgang in ca. 4 Stunden erledigt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.