Wattwurm Geschrieben 10. März 2023 Geschrieben 10. März 2023 (bearbeitet) So, habe heute die Demo auf der PS5 gespielt (11 GB). Grafisch natürlich schon deutlich besser als das Original, aber mMn kann es nicht mit den PS5-Games/Remaster wie HFB, FFVII oder Kena mithalten. Schade eigentlich. Die Stimmung gefällt mir allerdings wirklich sehr gut. Es ist deutlich düsterer ausgelegt und auch gefühlt blutiger. Besonders interessant finde ich den neuen Schleichmodus. So kann man Stealth-Attacken mit dem Messer ausführen. Grundsätzlich sagt mir persönlich die Messer-Mechanik sehr zu. Ansonsten gab es in der Demo keine Grafik-/Soundbugs oder ähnliches. Es wirkt alles etwas schneller, als im Original. An die Steuerung muss ich mich erstmal gewöhnen. Denn irgendwie wirkt das bei mir noch recht hakelig. So wie es scheint, wird es anfänglich zu massiver Munitionsknappheit kommen, da das Survival-Feeling präsenter sein soll. Naja...nach 25 Minuten, 21 Kills und 2 Toden, war der Spuk dann auch schon vorbei. Aber ich bin erstmal positiv eingestimmt und freue mich auf den Rest. Geflasht bin ich bisher nicht, da der Wow-Effekt ausblieb. Aber wie gesagt, bleibt ein überwiegend positiver Eindruck zurück. Wie habt ihr die Demo wahrgenommen? Habe ich etwas nicht beachtet? Bearbeitet 11. März 2023 von Wattwurm Typos 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.