Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiel friert ein

BartSimpson

Recommended Posts

Geschrieben
Eben -> lesen is hier gefragt. Mein Posting war nicht provokanter Natur, falls ich aber durch meine Aussage deine marginale Welt durcheinander gebracht haben sollte so tut mir das aufrichtig leid ;)

Sehe ich ganz genau so wie Kadaj...

Unabhängig davon, ob besagter Freeze entsteht, weil die Bilder in zu schneller Folge abgespielt werden...ich komm gerade nicht auf den richtigen Begriff!

by the way, wenn man mit Fremdwörtern rumschmeißt, macht es Sinn wenn man weiß was sie bedeuten, marginal macht nämlich in dem Kontext mal garkeinen Sinn da...

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Sehe ich ganz genau so wie Kadaj...

Unabhängig davon, ob besagter Freeze entsteht, weil die Bilder in zu schneller Folge abgespielt werden...ich komm gerade nicht auf den richtigen Begriff!

by the way, wenn man mit Fremdwörtern rumschmeißt, macht es Sinn wenn man weiß was sie bedeuten, marginal macht nämlich in dem Kontext mal garkeinen Sinn da...

Einen gewissen Unterhaltungswert hast du schon :biggrin5:

Schlag marginal mal nach dann wirst auch du die Bedeutung erkennen ;)

...und welcher Meinung du bist is mir ja sowas von

allerdings kann ich dir mal meine Meinung und sicherlich auch die der meisten Konsumenten von Spielen näher bringen :

So ein Spiel kostet jede menge Geld und es muß mir doch wohl selbst überlassen sein wie ich mich in der Spielewelt bewege - ob ich nun durch die Level schleiche oder wie die Axt im Walde durch die Reihen sense darf doch wohl keinen Abbruch an der Qualität der Software darstellen ....

Ansonsten müsste doch folgender Warnhinweis auf der Hülle bzw Handbuch vermerkt sein :

"Bitte vermeiden Sie in der virtuellen Spielewelt von Assassin's Creed 2 plötzliche und zu schnelle Bewegungen sonst könnte es zu Fehlfunktionen kommen"

Das wäre doch wohl lächerlich oder etwa nicht ?

Ich muß doch als Kunde erwarten können das mein gekauftes Produkt einwandfrei funktioniert.

Da es allerdings nun endlich einen Patch zum Spiel gibt, dürfte dieser ganze Thread nun sowiso hinfällig sein :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...