Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Federn


Trioxin

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wenn ich das spiel 1x durchgezockt hab - und noch nicht alle federn hab, kann ich dann einzelne missionen spielen oder muss ich nochmal komplett alles machen?

die videos sind echt klasse, aber da brauch ich ja stunden wenn ich alle anschauen will.

Aber du kannst auch alle Sachen übernehmen, wenn du es nochmal auf dem gleichen Schwierigkeitsgrad spielst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab das selbe problem mit den federn.hab auch neues spiel gemacht auf selbem schwierigkeitsgrad.problem ist nur bei jeder rüstung hat man dann schon alle federn und kann sie dann nicht mehr einsammeln.hab jetzt schon weit gespielt und da wo die federn waren,sind jetzt erfahrungspunkte

Hast du die selben, die du schonmal geöffnet hast wieder geöffnet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was meinst du damit?

meine damit,wenn du es einmal durchgespielt hast,und eins von den rüstungen bzw. kostümen nimmst,du automtisch energie und magie voll hast.wenn du dann auf die statistik gehst,sieht man das alle federn und diese augen für energie da sind,dementsprechend kann man sie nicht mehr einsammeln.

frage beantwortet? :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...