Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manichi Issyho


Ne3XKilla

Recommended Posts

Ich weiß nicht ob die Frage schonmal gestellt wurde, ich habe kein Thema dazu gefunden..

Also ich habe einen neuen Benutzer auf meiner PS3 angelegt und dann einen japanischen Acccount erstellt. Dann wollte ich auf mein deutsches Konto und dann die Trophäen holen. Wenn ich das Spiel starten will kommt erst irgendwas auf Japanisch wo ich dann bestätigen muss und dann fängt das Spiel an zu laden. Die Uhr unten dreht sich zwar immer weiter aber es passiert einfach nix :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...