Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Marktplatz Grundfragen


Octopus

Recommended Posts

*staub vom Thread wisch*

Ich habe zwei Fragen bezüglich des Marktplatzes.

 

Zum einen, ob es auch gestattet ist, beispielsweise PC-Spiele oder Nintendo-Spiele anzubieten?

 

Und zum anderen muss man ja keine Bilder mehr beifügen, wenn man sich mal für den Ü18-Bereich hat freischalten lassen - da ich auf den Ü18-Bereich zugreifen kann und auch meine, mich daran zu erinnern, es mal gemacht zu haben, müsste ich diesen Punkt ja erfüllen. Wenn man nun allerdings etwas verkaufen möchte, das mehr als 100 Euro wert ist, bspw. eine Konsole, muss ja wieder ein Bild bei sein. Muss auf diesem Bild dann auch der Username und das Datum zu sehen sein oder reicht das Bild der Konsole ohne den Zettel? Wenn der Zettel bei sein muss, muss ich nämlich doch nochmal die Konsole hervorholen und noch ein Bild mit diesem Blatt machen xD

Und ich gehe mal davon aus, dass ich trotzdem Bilder beifügen kann, nur eben dass dieses Namensschild nicht mehr drauf sein muss, was es mir enorm vereinfacht, weil ich dann die bereits gemachten Bilder nutzen kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...