Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Marktplatz Grundfragen


Octopus

Recommended Posts

Hallo, ich habe hier im https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/33214-diskussionsthread-schnaeppchen-aktionen-und-onlineshops-490.html#post6963718 nach einem DS gesucht, der User XLiveX hat sich daraufhin gemeldet. Wir wurden uns einig und haben den Deal dann per PN abgewickelt. Können wir da jetzt auch Bewertungen abgeben?

PN-Verkehr hätte ich noch komplett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe das das ganze über PN ging und nicht schon in diesem Thread losing. Sonst wäre es Handel außerhalb des MP.

Zu deiner Frage. Ja ihr könnt euch gegenseitig bewerten.

Ging es, ja.

Aber da es eben über PN ging, kann ich im Bewertungstool keine URL angeben und keine Bewertung abgeben. Übersehe ich etwas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...