Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

hätte mal ne frage bezüglich den bewertungen.. wenn ich bei user xy ne bewertung abgebe dann sieht mann die ja auf seinem profil,weiter sieht mann auch den pkt "gesammtes positives feedback".. die zahl bei dem feedback is oft aber unterschiedlich zu der angabe der bewertungen,deshalb wollt ich gern wissen,was denn alles unter positives feedback fällt??

Geschrieben
Jede Bewertung von einem User zählt einmal auf die positiven Bewertungen

Wenn jetzt ein User von dem gleichen mehrere Sachen kauft, also über Wochen,Monate etc verteilt zählen diese aber nur beim 1. mal für die positiven Bewertungen, zählen aber bei dem Gesamtfeedback wieder mit rein

Als Beispiel:

User A kauft von User B und C ein Spiel

macht also

Anzahl + Bewertungen 2

Gesamtes + Feedback 2

Nach einem Monat kauft User A wieder von User B ein Spiel

macht dann

Anzahl + Bewertungen 2

Gesamtes + Feedback 3

Hoffe ist so verständlich

der groschen ist gefallen:J: hatte immer gedacht,das mann nur 1bewertung pro user machen kann/darf..

danke für die aufklärung:smile:

Geschrieben

habe mal ne frage... wenn ich im 18er marktplatz ne spiel suche,wie z.b. deadpool,muss ich dann auch angeben,das ich die version x oder y suche?? frage,weil spiele wie deadpool ja weder in der pegi noch in der usk version indiziert sind.. bei titeln,wo eine version nicht erlaubt is,würde ichs ja verstehen..

Geschrieben

bevor ich wieder ne fehler mache,wollt ich fragen wie ich in nem möglichen tread im 18er bereich die japanische version von dead island riptide angeben muss.. da die jeweilige version ja angeben werden soll.weil pegi is das ja nicht.

Geschrieben

hallo,

ich weiss nicht ob ich mit meiner frage hier richtig bin,aber ist es möglich den titel meines 18er verkaufstreads umzuändern? ich wollte den gerne etwas allgemeiner haben in dem stil "Verkaufe/ tausche Ps4 und Ps3 games" ,da sich das angebot doch häufiger ändern tut als gedacht.

falls das möglich ist,wäre ich dafür sehr dankbar.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...