Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Marktplatz Grundfragen


Octopus

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hätte mal ne frage bezüglich den bewertungen.. wenn ich bei user xy ne bewertung abgebe dann sieht mann die ja auf seinem profil,weiter sieht mann auch den pkt "gesammtes positives feedback".. die zahl bei dem feedback is oft aber unterschiedlich zu der angabe der bewertungen,deshalb wollt ich gern wissen,was denn alles unter positives feedback fällt??

Jede Bewertung von einem User zählt einmal auf die positiven Bewertungen

Wenn jetzt ein User von dem gleichen mehrere Sachen kauft, also über Wochen,Monate etc verteilt zählen diese aber nur beim 1. mal für die positiven Bewertungen, zählen aber bei dem Gesamtfeedback wieder mit rein

Als Beispiel:

User A kauft von User B und C ein Spiel

macht also

Anzahl + Bewertungen 2

Gesamtes + Feedback 2

Nach einem Monat kauft User A wieder von User B ein Spiel

macht dann

Anzahl + Bewertungen 2

Gesamtes + Feedback 3

Hoffe ist so verständlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.12.2022 um 22:49 schrieb Locksley:

Ich weiß, der Staub hat sich hier gerade wieder so schön abgesetzt, aber ich muss ihn leider wieder wegwischen... :D

 

Da der Marktplatz für mich gewissermaßen ein komplettes Neuland ist, hätte ich nämlich auch zwei kurze Fragen.

 

1.) Ich bin für den 18er-Bereich ja bereits freigeschaltet und auch schon seit über 5 Jahren ein aktives Mitglied hier im Forum. Die Spiele, die ich anbieten möchte, sind alle "NEU & OVP", also noch mit der originalen PlayStation-Folie versiegelt, und würden preislich natürlich auch alle unter 100,00 € liegen.

--> Wäre es trotzdem erforderlich, ein entsprechendes Foto zur Verfügung zu stellen?

 

2.) Da manche Spiele USK18 (3) und manche USK16 (2) und USK12 (2) sind, bin ich mir unschlüssig, wie ich die Thread-Erstellung am besten vornehmen soll. Grundsätzlich wäre es mir dabei aber so oder so lieber, wenn mein Gegenüber - also der Käufer - bereits Ü18 ist.

--> Sollte ich daher besser zwei Threads mit einer entsprechenden Aufteilung ( 1 x USK18 / 1 x USK16 & USK12) oder einfach nur einen Thread im 18er-Bereich erstellen?

 

Besten Dank schon mal. :)

wenigstens noch vor Jahresende wieder sauber ^^

 

1. nein brauchst kein Foto 

 

2. Nach Gefühl sind aktuell eh 95% Deckungsgleich im Ü18 Bereich unterwegs, daher sollte ein Thread reichen, kannst aber auch gerne getrennt erstellen und im 18er einmal alles rein und im U18 dann alle ohne FSK 18.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...