Alaska Saedelaere Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 Wie kann ich denn eure Level bewerten, finde irgendwie keine Möglichkeit dazu...?? Zitieren
Alaska Saedelaere Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 nachdem du ein level gewählt und begonnen hast drückst du start und da steht dann glaub ich den level bewerten. wichtig ist nur das du das machst bevor du das level beendest. Vielen Dank für die Hilfe, die Funktion ist doch etwas versteckt. Habe Dich bewertet, würde mich für eine Bewertung von Dir freuen! Alle anderen aus diesem Thread bewerte ich gleich auch noch. Zitieren
Alaska Saedelaere Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 Vielen Dank an alle, die mich bewertet haben. Habe die Trophäe gerade gekriegt. Wo kann ich eigentlich sehen, wer mich bislang bewertet hat (damit ich mich revanchieren kann, falls ich's noch nicht bewertet habe)? Zitieren
Alaska Saedelaere Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 servus,wäre nett, wenn sich jemand die mühe macht meine map zu bewerten. wie es ausschaut hab ich schon 2-3 votes bekommen (psn nachricht von usern), aber sicherheitshalber wäre es schön, wenn doch 5 leute zusammen abstimmen. name: duftkerze map: es gibt nur eine map von mir gruss Werd heut abend mal für die abstimmen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.