Odde Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Hey Leute, wenn noch einer das Spiel auf der Platte hat, ich würde mich über Levelbewertungen freuen. ID: Odde86 Level geht fix. Wenn noch einer Bewertungen braucht, meldet euch. Gruß Odde Zitieren
Odde Geschrieben 15. Januar 2015 Geschrieben 15. Januar 2015 Bräuchte ebenfalls noch ein paar Bewertungen. Level ist kurz. Habe selbst schon vieles der letzten Tage bewertet, werde das auch in Zukunft weiter tun. ID: Odde86 Danke. Zitieren
Odde Geschrieben 18. Januar 2015 Geschrieben 18. Januar 2015 Danke, ich bin durch. Hab neben der Trophy für die Vita Version zeitgleich auch endlich die für die PS3 Version bekommen. 3 Jahre später als erwartet :-) DJ-Haas bekommt seine Bewertung, ich werde dann hier in einigen Tagen nochmal reinschauen. Oder ihr schreibt ne Nachricht über das PSN, dann sehe ich das auch. Zitieren
Odde Geschrieben 27. Januar 2015 Geschrieben 27. Januar 2015 Hab mal alle bewertet die sich nach mir zu Wort gemeldet haben. Viel Erfolg euch. Zitieren
Odde Geschrieben 10. Februar 2015 Geschrieben 10. Februar 2015 Jetzt muss ich hier mal eben was sagen. Ich habe das Spiel schon längst auf 100% und deswegen auch für mich komplett abgeschlossen. Ich habe es lediglich auf der Vita um eventuell noch anderen zu helfen. Dann habe ich aber keine Lust ein komplizierteres Level zu zocken. Also macht ein Level wo man in 3 Sek. von A nach B fliegt und gut ist. Für alles andere habe ich keine Lust mehr. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.