Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saboteur


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also ich hab einige fragen würde mich freuen wenn ihr mir hilfst.

1.Ich hab jetzt fast alle autos aber bei der vergüstigung steht das ich noch 4 autos brauche un weiß ich nicht welche die sind,weil mir fehlen noch diese sortwagen in saarbrücken,traktor und die miltär autos wulf,ar33 u.s.w welche soll ich jetzt nun abliefer weil zusammen sind es mehr als 4 autos.

2.Ich brauche ja brückenkiller für die einvergüstigung allerdings steht im Waffenladen das ich max anzahl habe davon,aber wenn ich mir das aussuchen will steht das ich es noch nicht habe also wo man aussuchen kann per steuerkreuz kann es nicht wählen das verstehe ich nicht,ist das mal wieder ein fehler? Hab nur 1 Brücke.

3.Wann kommt der wulf ? also ich muss ja ein zeppelin und ein wulf zerstören in einer alarm phase aber denn zeppelin habe ich schon nur noch den wulf auf der karte ist ja einer verzeichnet diese karte die hier schon mal gepostet wurde das mit den hakenkreuze.Reicht es wenn ich im alarm bin und einfach denn wulf zerstöre weil da sitz ja niemand drine oder muss der wulf von einen deutschen besetzt sein? Wenn ja wann kommt ein wulf in welcher alarmphase?

4.Wo kann ich ganz genau das mit der vergüstigung mit denn deutschen machen mit 10 deutsche autos in 30 sek. und 10 deutsche soldaten? kennst du ne gute stelle ? soll ich die autos mit dynamit zerstören oder diesen brückenkiller denn ich zur zeit nicht hab? oder wie bei gta alle autos neben einnander stellen und dann mit einer flak? muss das auch in einer alarmphase passieren das mit den autos.

boar ich dachte ich komme klar aber nix da,das spiel finde ich nun immer mehr als zeitaufwendiger und schwieriger.plz help bin schon total verzweilfelt und weiß nicht weiter.

danke in voraus mit eurer hilfe,hilfst ihr mir sehr weiter.

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Dazu gehst Du zum Werkstatttypen. Dort durch die Listen blättern. Da siehst du was Dir noch fehlt.

2. Die Brückenkits kommen auch nur an den Brücken zum Einsatz. Deswegen kannst du sie auch nicht "auswählen". Es gibt insgesamt 4 Brücken die sich sprengen lassen. Es sei dazu gesagt das es Eisenbahnbrücken sind und sich auf der Karte schnell finden lassen da sie auf der Karte mit "Stacheldraht" eingezeichnet sind.

3. Der Wulf kommt ab Alarm 5. Und das zu genüge! Einfach zu einer Flak und nen bischen rum ballern bis Alarm 5 ist. Dann nen Zeppelin mit der Flak runterholen und mit dem Panzerschreck den Wulf!

4. Deutsche Autos zerstören hab ich mit der Flak gemacht. Kamen ja genug angefahren. Alternativ kann man sich aber auch nen Panzer schnappen und durch die Strassen fahren und immer wieder deutsche Fahrzeuge abknallen.

10 deutsche in 10sek wurde hier auch schon öfter durchgenommen. Es gibt dazu mehrere Möglichkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Dazu gehst Du zum Werkstatttypen. Dort durch die Listen blättern. Da siehst du was Dir noch fehlt.

2. Die Brückenkits kommen auch nur an den Brücken zum Einsatz. Deswegen kannst du sie auch nicht "auswählen". Es gibt insgesamt 4 Brücken die sich sprengen lassen. Es sei dazu gesagt das es Eisenbahnbrücken sind und sich auf der Karte schnell finden lassen da sie auf der Karte mit "Stacheldraht" eingezeichnet sind.

3. Der Wulf kommt ab Alarm 5. Und das zu genüge! Einfach zu einer Flak und nen bischen rum ballern bis Alarm 5 ist. Dann nen Zeppelin mit der Flak runterholen und mit dem Panzerschreck den Wulf!

4. Deutsche Autos zerstören hab ich mit der Flak gemacht. Kamen ja genug angefahren. Alternativ kann man sich aber auch nen Panzer schnappen und durch die Strassen fahren und immer wieder deutsche Fahrzeuge abknallen.

10 deutsche in 10sek wurde hier auch schon öfter durchgenommen. Es gibt dazu mehrere Möglichkeiten.

Wie kann ich einen Alarm der Stufe 5 entkommen?? hat da jemand ein tipp sterbe immer und i-wie komm ich nicht vom fleck.

Ich versuche gerade die 10 deutsche in 10 sek zu töten und das mit den 10 autos auch aber die flaks stehen immer so weit von der straße das nie neue autos kommen und auch nie deutsche soldaten weiß jemand eine genaue stelle wo man das machen kann wo immer soldten kommen und autos?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich einen Alarm der Stufe 5 entkommen?? hat da jemand ein tipp sterbe immer und i-wie komm ich nicht vom fleck.

Ich versuche gerade die 10 deutsche in 10 sek zu töten und das mit den 10 autos auch aber die flaks stehen immer so weit von der straße das nie neue autos kommen und auch nie deutsche soldaten weiß jemand eine genaue stelle wo man das machen kann wo immer soldten kommen und autos?

Hast RePm vom mir :biggrin5:. Ich habe es so gemacht: Stell dir ein schnelles Auto dahin wo es net beschossen werden kann, klettere auf ein Dach und baller rum wie ein Irrer, hole die die Resistance zur Verstärkung um Muni zu sparen. Auch immer schön Hanis werfen. Sobald dann Stufe fünf ist, zum deinem Abgestellten Auto flitzen und zum Versteck düsen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei Alarm 5 gibt es nur 2 Verstecke. Ich bin zu Fuß und immer durch Wald gelaufen. Na jedenfalls so das mich nie ein deutscher sehen konnte.

so ich versuch das mal mit dem alarm hoffentlich schaffe ich das soll ja nicht ganz so einfach sein.

ich bräuchte dann einfach nur noch die flak zu suchen für die 10 soldaten und die autos zerstören das ist zur zeit mein größstes problem da ich einfach nicht weiß wo ne flak steht wo ich die deutschen soldaten töten kann da die flaks immer außer reichweite sind. hmm in Le Havre gehets aufjedenfall nicht da sind ja 2 einmal am leuchtturm und einmal der berg hoch bis zum tor geht beides nicht kommen einfach keine autos und soldaten.brauche ne andere flak.

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man ich bekomme das einfach nicht hin.auch wenn ich mit den panther panzer durch die gegend fahre immer kommen zu wenig autos das ich 5 nicht auf einmal habe ich verstehe das einfach nicht.man ich weiß echt langsam nicht mehr weiter das spiel fällt mir jetzt wirklich schwer. sonst ist alles kein problem nur diese 10 soldaten in 10 sek und die 5 autos machen alles kaputt.gibts dafür vllt. ein youtube video?

sicher das es mit der flak auch geht weil da steht rdx oder dynamit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab des mit den in 10sek 10 deutsche töten bei so einer kontrolle gemacht bin durch die erst durch gebrochen hab da an zaun eine bombe hin wo die rum stehn und bin zurück gerannt wo die anderen stehn da is bei mir auch jedes mal ein trupp mit dem auto gekommen, hab da noch mal 2,3 bomben gelegt und gesprengt :biggrin5: und habs geschafft :dozey:

ich mach grad alle freeplays und bin manchmal voll beim aus flippen der voll depp macht manchmal nie des was er soll und dann kommt er nicht mal ne kleine stufe hoch :banghead: da muss ich erst schwung holen das er es schafft :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab des mit den in 10sek 10 deutsche töten bei so einer kontrolle gemacht bin durch die erst durch gebrochen hab da an zaun eine bombe hin wo die rum stehn und bin zurück gerannt wo die anderen stehn da is bei mir auch jedes mal ein trupp mit dem auto gekommen, hab da noch mal 2,3 bomben gelegt und gesprengt :biggrin5: und habs geschafft :dozey:

ich mach grad alle freeplays und bin manchmal voll beim aus flippen der voll depp macht manchmal nie des was er soll und dann kommt er nicht mal ne kleine stufe hoch :banghead: da muss ich erst schwung holen das er es schafft :biggrin5:

wozu braucht man denn das mit den 10 deutschen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...