Crusader32 Geschrieben 13. Dezember 2009 Geschrieben 13. Dezember 2009 Nimm ne schallgedämpfte Waffe und beseitige die beiden anderen vorher. Solange du dabei keinen Alarm auslöst respawnen die auch nicht Super danke hat funktioniert.
cmpunk Geschrieben 13. Dezember 2009 Geschrieben 13. Dezember 2009 Riesenrad fand ich nun nicht soooo schwer. Einfach einen äusseren Balken schräg hochlaufen und den Rest klettern. Und oben im Wagon ist die Marke dann. Wenn ich da so mach wie du schreibst, funzt das irgendwie nicht. Ich laufe hoch, bis zur mitte oder ganz hoch. Aber sobald ich dann klettern will und an den Streben hänge und mich langhangle, schwingt der Typ sich immer und fällt runter. Ohne das ich z.b. x oder o drücke.
Tommyfare Geschrieben 13. Dezember 2009 Geschrieben 13. Dezember 2009 Wenn ich da so mach wie du schreibst, funzt das irgendwie nicht. Ich laufe hoch, bis zur mitte oder ganz hoch. Aber sobald ich dann klettern will und an den Streben hänge und mich langhangle, schwingt der Typ sich immer und fällt runter. Ohne das ich z.b. x oder o drücke.
duffman_94 Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 ist die steuerung wirklich so schlimm? hab jetzt schon von mehreren leuten gehört, dass sie so gar nicht geht...
cmpunk Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 ist die steuerung wirklich so schlimm? hab jetzt schon von mehreren leuten gehört, dass sie so gar nicht geht... hö? also ich finde die Steuerung eingentlich völlig ok und easy. Das einzigste was ich etwas blöd finde ist, das die Lenkung beim fahren sehr sensibel ist. @ Tommyfare THX für die Mühe, werd ich mal versuchen.
duffman_94 Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 ok danke... hab da komischerweise n paar negative sachen gehört...
Highlander_1 Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 Ist der Schwierigkeitsgrad egal, um Platin zu bekommen?
cmpunk Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 Ist der Schwierigkeitsgrad egal, um Platin zu bekommen? Ja ist er.
Tommyfare Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 hö? also ich finde die Steuerung eingentlich völlig ok und easy. Das einzigste was ich etwas blöd finde ist, das die Lenkung beim fahren sehr sensibel ist.@ Tommyfare THX für die Mühe, werd ich mal versuchen. Naja viel Mühe wars ja nich Aber wollte darauf hinweisen das man fast die ganze Zeit AUF Balken laufen kann und nicht viel rumhangeln muss (nur wenn ein Träger im weg ist kurz hangeln und dann wieder rauf auf den Balken)
cmpunk Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 Naja viel Mühe wars ja nich Aber wollte darauf hinweisen das man fast die ganze Zeit AUF Balken laufen kann und nicht viel rumhangeln muss (nur wenn ein Träger im weg ist kurz hangeln und dann wieder rauf auf den Balken) Super, hat endlich geklappt.
Stargate Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 ist die steuerung wirklich so schlimm? hab jetzt schon von mehreren leuten gehört, dass sie so gar nicht geht... Lustig das du das anschreibst. Wollte gerade was zur Steuerung schreiben. Im allgemeinen ist sie okay, aber manche Freeplays wo man erst hinaufklettren muss sind echt die Härte...durch die meiner Meinung nach unfertigen Steuerung. Es gibt Stellen da blockiert ein Sims oder so den Weg. Da muss man schon mehrmals hüpfen um Glück zu haben das er danach greift. Gerade auch wieder am westlichen Bahnhof erlebt. Auch bei diesem Kloster zum Grenzübergang in den Süden war das nur Glückssache. Auch um das Seil zu erwischen das in den westlichen Teil geht. Was ich auch nicht so gut finde ist das sich der Saboteur ständig automatisch festhält. Oft will ich nur wo rüberspringen, und dann hängt er sich aber fest... Ich weiss, das ist oft auch hilfreich, nervt aber in den falschen Momenten. Neben der dummen KI ist das mein größter negativer Kritikpunkt.
Blue_27 Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 Moin Leute, Wollt mal nachfragen wie das bei euch ist. Hab die Story durch, mir fehlen nur noch die ganzen Freeplays, gestern hab ich ca. 200 Stück erledigt, und speicherte Vorsichtshalber noch mal selber. Als ich gestern Abend weiter machen wollte, mußte ich feststellen das es doch nicht gespeichert hat, und kann die Freeplays die ich gestern gemacht habe heute grad noch mal machen Das ist doch nicht mehr normal, da vergeht einem die Lust, wie ist das denn bei euch. Danke schon mal Gruß
lucky-charm-eur Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 Hab auch den Fehler gemacht, nicht abzuspeichern und als ich mich nach sechs Stunden sprengen versehentlich in die Luft sprengte war alles für die Katz.fast 400 Freeplays, inbegriffen das Auto als Hauptpreis.Danach könnte ich eine Stunde üben bis alle drei Sterne getroffen hab.Hab ziemlich coole Nerven aber da hat es mir auch den Puls in die Höhe gejagt.Wenn du nach ein paar Sprengungen immer wieder speicherst, sollte es keine Probleme geben.Einfach nicht zu lange warten mit dem Abspeichern.Bei mir war so, das einige Freeplays immer wieder auftauchten obwohl ich die mehrfach erledigt habe.Aber nach ein paar Wiederholungen waren die auch Geschichte.Das Einzige das ich nicht erreichen konnte ist dieses dämliche Rummelplatz.Hab mich immer in diesen Stangen verfangen und bin runtergefallen.Das Teil kann mich mal, hab sowieso alle Trophies in dem Bereich Freeplays.Wo ich mir jetzt die Zähne ausbeisse ist die Stelle wo mann zehn Deutsche in die Luft sprengen muss.Hab alles probiert.Mit Dynamit einen Kreis machen, an den Lastwägen anbringen wo mehrere drinsitzen.Geht einfach nicht.Alles fliegt in die Luft, nur alle Deutsche sind wieder fröhlich und munter.Kann nicht sein dass neben sechszehn Stangen Dynamit nur zwei draufgehen.Echt zum Verzweifeln.Jemand einen Typ in der Richtung.Hab leider vergessen es in den zwei Missionen zu machen.Servus
Blue_27 Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 Hab eigentlich immer mal wieder gespeichert, aber das klappt einfach nicht. Mach ich das Spiel oder die PS3 aus, kann ich alles noch mal machen. Jetzt bleibt Sie halt an, bis ich alles habe, mal sehn wie lange die PS3 das durch hält. Gruß
lucky-charm-eur Geschrieben 17. Dezember 2009 Geschrieben 17. Dezember 2009 Soooooooo. . .Hab endlich die Platin. . .Als ich es hinschmeissen wollte,ging alles plötzlich so gut. . .Muss dir eigentlich Recht geben.Das Spiel tickt ganz komisch und nach eigener Lust und Laune.Aber das liegt daran, dass sie sich nicht genug Zeit gelassen haben, mit dem Feinschliff.Angeblich sind die Programmierer des Spiels arbeitslos.Dieses EA.Ein,zwei Monate später und es wäre ein vorbildliches Spiel geworden.Aber was solls.Nur nicht verzweifeln.Gerade wenn du denkst, geht nichts mehr, gerade eben gehts richtig gut.Wenn ich helfen kann, nur melden ;c)
cmpunk Geschrieben 17. Dezember 2009 Geschrieben 17. Dezember 2009 Soooooooo. . .Hab endlich die Platin. . .Als ich es hinschmeissen wollte,ging alles plötzlich so gut. . .Muss dir eigentlich Recht geben.Das Spiel tickt ganz komisch und nach eigener Lust und Laune.Aber das liegt daran, dass sie sich nicht genug Zeit gelassen haben, mit dem Feinschliff.Angeblich sind die Programmierer des Spiels arbeitslos.Dieses EA.Ein,zwei Monate später und es wäre ein vorbildliches Spiel geworden.Aber was solls.Nur nicht verzweifeln.Gerade wenn du denkst, geht nichts mehr, gerade eben gehts richtig gut.Wenn ich helfen kann, nur melden ;c) Und genau da liegt das Problem bei EA. Sie geben ein Releasedatum bekannt was für die Programmierer viel zu knapp ist (wird). Aber irgendwie ist man es ja seit 1-2 Jahren schon gewöhnt von EA das die Qualität der Games nachlässt.
duffman_94 Geschrieben 17. Dezember 2009 Geschrieben 17. Dezember 2009 pandemic, das entwicklerstudio ist ja aufgelöst worden oder?
cmpunk Geschrieben 17. Dezember 2009 Geschrieben 17. Dezember 2009 pandemic, das entwicklerstudio ist ja aufgelöst worden oder? Jap. http://www.golem.de/0911/71276.html
Blue_27 Geschrieben 17. Dezember 2009 Geschrieben 17. Dezember 2009 @lucky-charm-eur Glückwünsch zu Platin Hab ja die PS3 seit Dienstag morgen durchgehend an, naja gestern war es dann soweit, ist meine kleine abgestürtzt Zum Glück hatte ich mit einer Speicherdatei weitergespielt, wo ich noch nicht alle Vergünstigungen habe, gestern hab ich eine Vergünstigung freigeschaltet, und dann speichert er ja automatisch, da klappt das ohne Probelme alle Freeplays die ich bis dahin gemacht habe sind weg. Speichere ich Manuell geht gar nixxe Und das Beste daran ist hab jetzt alle aus Paris Zone 1 + 2, Saarbrücken und Le Havre, jetzt gehts auf dem Lande weiter und noch Paris Zone 3. Komischerweise hab ich getsern die Trophy Kommando bekommen, obwohl ich noch nicht alle Freeplays habe
snay0r Geschrieben 17. Dezember 2009 Geschrieben 17. Dezember 2009 Für Kommando musst Du auch nicht alle Freeplays machen, sondern jeweils alle Arten einmal. Für die Stadteilfreeplay Trophys reicht es auch nur die Anzahl zu machen und nicht alle. Sind zwar nicht viele aber einige blieben auch bei mir übrig.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.