Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saboteur


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe gerade erst zu spielen begonnen, und da ich mich erstmal direkt aufs Spiel konzentrieren will, statt gezielt auf Trophyjagd zu gehen würde es mich interessieren ob es Trophys gibt die man verpassen kann? Etwa sowas das plötzlich Freeplays verschwinden. Oder kann man sämtliche Trophys noch kurz vor Spielende nachholen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat noch keiner platin in dem game? Bei der schwirigkeits-bewertung ist nicht ein eintrag...

Bei den ganzen Freeplays kann ich mir schon vorstellen das noch niemand Platin hat.

Sowas. Scheinbar gibt es im Spiel einen unendlich Geld Trick Einfach ans Steuer eines der Geschütze setzen und von dort aus auf die ständig auftauchenden Zeppelins schießen. Bringt je 50 ein. Soldaten haben mich nie getroffen. Hab dann nach 10-20 Zeppelins aufgehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich muss sagen die Freeplays sind doch ganz schön Hammer! Hab jetzt erst 48%. Wobei das klettern für die Landmarker am schwierigsten ist. Hab zum Beispiel Paris1 fertig bis auf eine Landmarker. Ich komm da aber nicht rauf. Das ist so ein Torbogen. Vielleicht einer ne Lösung?

Das Geld bekommen ist nicht das Problem in dem Spiel. Es auszugeben (75.000) schon eher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja ich muss sagen die Freeplays sind doch ganz schön Hammer! Hab jetzt erst 48%. Wobei das klettern für die Landmarker am schwierigsten ist. Hab zum Beispiel Paris1 fertig bis auf eine Landmarker. Ich komm da aber nicht rauf. Das ist so ein Torbogen. Vielleicht einer ne Lösung?

Das Geld bekommen ist nicht das Problem in dem Spiel. Es auszugeben (75.000) schon eher!

Ich denke mal ich weiß welchen du meinst.

Du musst von einem der anderen Häuser rüberspringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal ich weiß welchen du meinst.

Du musst von einem der anderen Häuser rüberspringen.

Schwöre das bei einem Torbogen nie so ein Seil rüberführte. Als ich im Laufe der Story da wieder hin gelangte war da plötzlich eines. War auf alle Fälle an der selben Stelle. Keine Ahnung ob das ein Bug oder so war.

Komme allerdings jetzt auch immer öfters an Freeplays wo man gar nichts machen kann Oo Werden Sprünge mit Autos auch mit einem Freeplay makiert? Das habe ich noch nicht probiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schwöre das bei einem Torbogen nie so ein Seil rüberführte. Als ich im Laufe der Story da wieder hin gelangte war da plötzlich eines. War auf alle Fälle an der selben Stelle. Keine Ahnung ob das ein Bug oder so war.

Komme allerdings jetzt auch immer öfters an Freeplays wo man gar nichts machen kann Oo Werden Sprünge mit Autos auch mit einem Freeplay makiert? Das habe ich noch nicht probiert.

Ja werden.

(Falls du nicht ganz zufällig die Markierung meinst im Norden auf der einen Burg - hab auch ne Weile gebraucht bis ich gemerkt hab das das nen Sprung sein soll....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal ich weiß welchen du meinst.

Du musst von einem der anderen Häuser rüberspringen.

Schwöre das bei einem Torbogen nie so ein Seil rüberführte. Als ich im Laufe der Story da wieder hin gelangte war da plötzlich eines. War auf alle Fälle an der selben Stelle. Keine Ahnung ob das ein Bug oder so war.

Es gibt dort 2 solche Torbögen. An dem kleineren kommt man über das Seil ran. Und der etwas größere raubt mir den letzten Nerv. Rüberspringen hab ich natürlich auch schon probiert klappt aber nicht. Bin auch schon mt nem LKW rangefahren. Auch nicht .... :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt dort 2 solche Torbögen. An dem kleineren kommt man über das Seil ran. Und der etwas größere raubt mir den letzten Nerv. Rüberspringen hab ich natürlich auch schon probiert klappt aber nicht. Bin auch schon mt nem LKW rangefahren. Auch nicht .... :banghead:

Mal mal nene Foto welche du meinst und in welchem Bezirk usw. die ist.

Hab alles ausser Paris 3 fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...