Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wer hat Lust zu boosten ? :smile:

Mir fehlen noch folgende Online Trophies:

Ein Gott wandelt auf Erden

Erzielen Sie zehn Kills nacheinander, ohne zu sterben.

Ein furchtbarer Feind

Beenden Sie ein Team-Deathmatch mit den meisten Kills von beiden Teams.

Makelloser Sieg

Gewinnen Sie ein 'Capture the Flag'-Spiel mit 3:0.

Gesicherte Vernichtung

Erreichen Sie das Ende der Zeitsequenz auf Seiten der RDA mit drei intakten Raketen.

Pandoras Beschützer

Erreichen Sie das Ende der Zeitsequenz als Na'vi-Krieger mit drei intakten Kristallen.

Konzentration aufs Wesentliche

Gewinnen Sie 5-mal bei King-of-the-Hill.

Geschrieben
Wer hat Lust zu boosten ? :smile:

Mir fehlen noch folgende Online Trophies:

Ein furchtbarer Feind

Makelloser Sieg

Gesicherte Vernichtung

Erreichen Sie das Ende der Zeitsequenz auf Seiten der RDA mit drei intakten Raketen.

Pandoras Beschützer

Erreichen Sie das Ende der Zeitsequenz als Na'vi-Krieger mit drei intakten Kristallen.

Bin dabei habe aber noch gar keine online Trophäe und ich kann erst ab Dienstag so gegen 10:00 uhr hätte ich zeit wenn es vorher geht schreibe ich dir.......:smile:

Geschrieben
Brauche noch jemanden der mir bei denn Online Trophäen hilft BITTE BITTE meldet euch ich DANKE euch schon mal im vorraus.....:smile:

Hallo brauche ebenfalls noch Online Trophäen mir fehlen noch folgende

Ein furchtbarer Feind

gesicherte Vernichtung

wenn Du Lust hast ich hätte Freitag abend oder Samstag Zeit

kann Dir auch bei allen anderen Onlinetrophaen helfen

(ausser bei den 150 Spielen) die hab ich zwar auch noch nicht weis aber nicht wie man die bekommen soll ausser mit dem Durchlaufen lassen der

PS 3

Schreibe mir einfach eine private Email oder adden - bin heute abend online

Geschrieben
(ausser bei den 150 Spielen) die hab ich zwar auch noch nicht weis aber nicht wie man die bekommen soll ausser mit dem Durchlaufen lassen der

PS 3

jepp genau so sieht es für die doofe trophy aus dauert ewig und ehrlich gesagt der mp ist ned so gut das man die 150 spiele spielen will :-P

Geschrieben

Hi, ich brauche die unten stehenden Trophäen und hätte samstag abend ab 20:15 Uhr (bis open end) Zeit, die mit jemandem zu machen. Chat nebenher gerne per ICQ oder Skype (Textchat). Schickt mir einfach über PSN eine Freundschaftsanfrage (ID: gogo_moep)

Ein furchtbarer Feind

Gesicherte Vernichtung

Pandoras Beschützer

Eroberer

Gewinnen Sie 5-mal bei Capture-and-Hold.

Geschrieben

Hi, ich brauche die unten stehenden Trophäen und hätte diese Woche Zeit, die mit jemandem zu machen. Chat nebenher gerne per ICQ oder Skype (Textchat). Schickt mir einfach über PSN eine Freundschaftsanfrage (ID: gogo_moep), dann machen wir ne Zeit aus.

Ein furchtbarer Feind

Gesicherte Vernichtung

Pandoras Beschützer

bitte meldet euch, der Mehrspieler-Modus is mir zu doof um das selbst zu erspielen...

edit: hat sich erledigt, danke an chris272 fürs mitspielen...

Geschrieben

Hi, ich bräuchte auch noch folgende Trophäen:

03.png Ein Gott wandelt auf Erden

[Online] Ihr könnt es entweder auf den regulären Weg versuchen dann nehmt ihr am besten

den Roboter oder den Bogen (das ist am leichtesten). Ihr könnt euch aber am besten mit einem Freund verabreden und jeder killt 10 mal den anderen.

03.pngEin furchtbarer Feind

[Online] Am besten ihr verabredet euch Online mit einem Freund und spielt dann zu 2. ein Privates Spiel wo ihr jeder einmal der mit den meisten Kills sein kann.

03.png Makelloser Sieg

[Online] Am besten ihr verabredet euch Online mit einem Freund und spielt dann zu 2. ein Privates Spiel wo ihr jeder einmal 3:0 gewinnt.

03.png Gesicherte Vernichtung

[Online] Am besten ihr verabredet euch Online mit einem Freund und spielt dann zu 2. ein Privates Spiel wo ihr jeder dann einmal die o.g. Aufgabe erfüllt.

03.pngPandoras Beschützer

[Online] Am besten ihr verabredet euch Online mit einem Freund und spielt dann zu 2. ein Privates Spiel wo ihr jeder dann einmal die o.g. Aufgabe erfüllt.

03.png Eroberer

Gewinnen Sie 5-mal bei Capture-and-Hold.

[Online] Am besten ihr verabredet euch Online mit einem Freund und spielt dann zu 2. ein Privates Spiel wo ihr jeder den anderen 5mal gewinnen lässt

03.png Konzentration aufs Wesentliche

[Online] Am besten ihr verabredet euch Online mit einem Freund und spielt dann zu 2. ein Privates Spiel wo ihr jeder den anderen 5mal gewinnen lässt.

Also wer Lust hat einfach mit Betreff im PSN adden. :smile:

Edit: Hat sich erledigt dank der lieben mizzie87.

Geschrieben

könnt ich jmd dazu begeistern die ps3 heut nacht laufen zu lassen wegen den 150 onlinespielen..bin bis 22 uhr arbeiten..dann würd ich online gehen und ne lobby machen..

wenn jmd dabei ist bitte im psn mit betreff melden..reagiere erst nach arbeit wieder auf mails..bis dahin

Geschrieben

bräuchte auch hilfe bei allen online trophäen ... Dankööö einfach an adden :)

Danke habe die online trophie hin bekommen (= ...großen Dank an Raziel_1991

Geschrieben

moin

ich bräuchte auch noch hilfe bei den online trophäen, hab noch keine

ich kann leider nur dieses wochenende online sein also ab heute mittag

ich werde es mit noch einem heute so ab 15-16 uhr starten

Geschrieben

Kann man die 150 spiele auf in einem privaten spiel machen. wenn ich mich in ein öffentliches spiel einlogge und laufen lasse dauert es nur ein paar minuten und ich werde vom host getrennt.

hat jemand lust die 150 spiele laufen zu lassen?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...