Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo,

ich bräuchte dringend Hilfe bzw ne Verabredung beim Höllentor.

Spiel schon seit ca 2 Wochen ohne Verabredung aber haut nicht hin.

Hätte evtl jemand Zeit (jetzt oder im Laufe des Abends)?

Danke im Voraus

card.gif

Geschrieben

hallöle.

ich bin auf der suche nach jemanden der die online-trophies mit mir machen möchte. hab diese woche noch urlaub und könnte daher so gut wie jederzeit. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

einfach über psn melden mit dem vermerk "avatar" und dann kanns losegehn!!

Geschrieben
Ich bräuchte auch noch alle online trophäen? Wer mir helfen will freundesanfrage schicken.

ich werde dich gleich mal adden..

brauch auch noch alle online trphies.

mfg

Geschrieben

Verdammt, ich brauch noch alle Online Trophies aber ich hab bei dem Spiel die UK Version :( Kann ich dann nicht mit jemandem der die normale Version hat, die Trophies holen... oder? Ja das hatte ich ja wieder nötig nur um ein paar Euro zu sparen diese Version zu kaufen *grummel*

Falls ebenfalls jemand die UK Version hat, bitte melden :(

Geschrieben

Okay hab gehört dass es anscheinend egal ist welche Version man hat beim Online spielen...

Also ich hab noch gar keine Online Trophy bei Avatar und Avatar auch noch nie online gespielt. Falls jemand mit mir die Trophäen holen will, addet mich bitte. Meine ID: MiniButMighty

Hab momentan rund um die Uhr Zeit (Urlaub), also ist es mir gleich wann wir die Trophies holen :smile:

Geschrieben

Hallo Community.

Ich habe mir vor ein paar Monaten Avatar zugelegt aber nicht weiter gespielt, da erst einmal die FF Platin den Vorrang genoss.

Falls also jemand Lust hat und die Online Trophys erspielen will, dann einfach adden. Danke schon einmal für die Hilfe.

Geschrieben

wer will mit mir online trophäen holen ?

F--i einfach aadden

wer will mit online trophäen holen

F--i einfach adden

Danke

---> brauch jetztt nur noch die 150 spiele

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Geschrieben

Also wer noch die Online Trophäen braucht, der soll sich einfach melden. Ich benötige noch die 150 Online Spiele, so dass ich die nebenbei mit abarbeiten kann. Einfach Avatar als Betreff und wir können starten.

Geschrieben
Also wer noch die Online Trophäen braucht, der soll sich einfach melden. Ich benötige noch die 150 Online Spiele, so dass ich die nebenbei mit abarbeiten kann. Einfach Avatar als Betreff und wir können starten.

hi, ich habe dich mal geaddet, brauche auch noch die 150 games!

Geschrieben

moin,

ich habe ein tipp für die 150 spiele:

spiel hosten(öffentliches spiel). spiel starten.

danach spiel einfach verlassen.

das spiel wird dennoch gezählt.

150mal machen, fertig.

klappt 100%, habs getestet.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...