Saint-Achilles Geschrieben 15. September 2010 Geschrieben 15. September 2010 Suche auch noch einen partner für die online-trophys. bin diese woche fast jeden abend online. einfach adden mit nem vermerk: Saint-Achilles
Ghost_44 Geschrieben 15. September 2010 Geschrieben 15. September 2010 Ja mich adde mich brauche alle online trophaeen
Big_KingSize Geschrieben 16. September 2010 Geschrieben 16. September 2010 Hallo, ich bräuchte dringend Hilfe bzw ne Verabredung beim Höllentor. Spiel schon seit ca 2 Wochen ohne Verabredung aber haut nicht hin. Hätte evtl jemand Zeit (jetzt oder im Laufe des Abends)? Danke im Voraus
Eclipse-Maniac Geschrieben 20. September 2010 Geschrieben 20. September 2010 hallöle. ich bin auf der suche nach jemanden der die online-trophies mit mir machen möchte. hab diese woche noch urlaub und könnte daher so gut wie jederzeit. einfach über psn melden mit dem vermerk "avatar" und dann kanns losegehn!!
littlebig1995 Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 Ich bräuchte auch noch alle online trophäen? Wer mir helfen will freundesanfrage schicken.
roehren Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 Ich bräuchte auch noch alle online trophäen? Wer mir helfen will freundesanfrage schicken. ich werde dich gleich mal adden.. brauch auch noch alle online trphies. mfg
MiniButMighty Geschrieben 22. September 2010 Geschrieben 22. September 2010 Verdammt, ich brauch noch alle Online Trophies aber ich hab bei dem Spiel die UK Version Kann ich dann nicht mit jemandem der die normale Version hat, die Trophies holen... oder? Ja das hatte ich ja wieder nötig nur um ein paar Euro zu sparen diese Version zu kaufen *grummel* Falls ebenfalls jemand die UK Version hat, bitte melden
_GUNE_ Geschrieben 22. September 2010 Geschrieben 22. September 2010 Hallo kann sich bitte jemand bei mir melden für die trophy 150 spiele online added mich Gune-93
MiniButMighty Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 Okay hab gehört dass es anscheinend egal ist welche Version man hat beim Online spielen... Also ich hab noch gar keine Online Trophy bei Avatar und Avatar auch noch nie online gespielt. Falls jemand mit mir die Trophäen holen will, addet mich bitte. Meine ID: MiniButMighty Hab momentan rund um die Uhr Zeit (Urlaub), also ist es mir gleich wann wir die Trophies holen
BVKA-sChIzO Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 Hallo Community. Ich habe mir vor ein paar Monaten Avatar zugelegt aber nicht weiter gespielt, da erst einmal die FF Platin den Vorrang genoss. Falls also jemand Lust hat und die Online Trophys erspielen will, dann einfach adden. Danke schon einmal für die Hilfe.
MrVaux Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 Hey, ich benötige auch noch ein paar Online Trophies. Bitte melden.... Gruß!!!
F--i Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 wer will mit mir online trophäen holen ? F--i einfach aadden wer will mit online trophäen holen F--i einfach adden Danke ---> brauch jetztt nur noch die 150 spiele edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke
BVKA-sChIzO Geschrieben 26. September 2010 Geschrieben 26. September 2010 Vielen Dank an MiniButMighty. Hat super geklappt mit den Online-Trophäen.
Vega525252 Geschrieben 26. September 2010 Geschrieben 26. September 2010 Brauche alle noch! Wer lust hat mit betreff Avatar melden! Bin in der Woche nachmittags Online! Ok hat sich erledigt!!!
BVKA-sChIzO Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 Also wer noch die Online Trophäen braucht, der soll sich einfach melden. Ich benötige noch die 150 Online Spiele, so dass ich die nebenbei mit abarbeiten kann. Einfach Avatar als Betreff und wir können starten.
Zciron Geschrieben 2. Oktober 2010 Geschrieben 2. Oktober 2010 Also wer noch die Online Trophäen braucht, der soll sich einfach melden. Ich benötige noch die 150 Online Spiele, so dass ich die nebenbei mit abarbeiten kann. Einfach Avatar als Betreff und wir können starten. hi, ich habe dich mal geaddet, brauche auch noch die 150 games!
BVKA-sChIzO Geschrieben 2. Oktober 2010 Geschrieben 2. Oktober 2010 Brauchst du auch noch die anderen Trophäen oder nur die 150 Games? Edit: Hat sich erledigt.
Smuddy Geschrieben 2. Oktober 2010 Geschrieben 2. Oktober 2010 moin, ich habe ein tipp für die 150 spiele: spiel hosten(öffentliches spiel). spiel starten. danach spiel einfach verlassen. das spiel wird dennoch gezählt. 150mal machen, fertig. klappt 100%, habs getestet.
Kevkeee92 Geschrieben 2. Oktober 2010 Geschrieben 2. Oktober 2010 jemand Bock bei Avatar die Trophies zu boosten? Einfach mal adden bin noch sehr lange on
firemann7 Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 brauch alle online trophys also einfach adden firemann7
Recommended Posts