Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Jemand lust Montag abend die online trophies mit mir zu machen?

Für die 150 spiele trophie kann ich ps3 fast immer laufen lassen grad also einfach bescheid sagen...

Ja ich dachte wir wollten das schhon machen!?:)

Geschrieben

jep machen wir haben wir ja gestern noch gesagt gerne ab nachmittags oder abends:). Glaub bist heute nacht raus geflogen irgenwann meins läuft noch also falls du spielen willst und wird sicher heute nacht auch laufen also komm ruhig dazu

Geschrieben

das war recht schnell irgendwie das du weg warst also online warst du ja aber nicht mehr im spiel. Meins läuft seit etwa 23 uhr durch ohne probleme läuft noch. Schauen wir mal sonst machen wir paar spiele so und die andern online trophies machen wir ja eh ne?Wann kannst du Montag?

Geschrieben

also ich bräuchte noch hilfe bei allen online trophies ausser der 150 spiele trophie... jemand lust die mit mir zu machen? Am besten mal abends. Schreibt am besten übers forum ne pn da schaue ich öfter/schneller nach als auf der ps3. Gerne noch heute abend....

Geschrieben

Suche auch noch jemanden für die ganzen online Trophies.

Am Wochenende hab ich viel Zeit.

Wer Lust hat einfach anschreiben.

EDIT: Hat sich erledigt.. dicken danke an Nemoe88

Geschrieben

hi leute, ich suche noch jemanden mit den ich die 150 online spiele machen kann.

ich hab leider nur am we zeit und das auch nur im 2 wochen rytmus.

also wer jetzt noch lust hat mit mir die 150 spiele runter zu rattern der soll sich bitte melden und bei betreff oder in der nachricht was rein schreiben sonst nehm ich nicht an.

mfg.denis

Geschrieben

Mir fehlen noch folgende online Trophies.

Würde die gern mit jemanden machen, dem sie auch fehlen.

Bin ab morgen immer von 10Uhr bis 16 Uhr online.

Bei Interesse kurze PN an mich.

Gewinnen Sie 5-mal bei Capture-and-Hold.

Gewinnen Sie 5-mal bei King-of-the-Hill.

Geschrieben

suche noch jemanden der mit mir alle online trophys macht, ausser die mit den 150 mp spielen.

am besten wäre heute noch, hab lange genug zeit.

edit: einfach im psn anschreiben: cheffe1337

Geschrieben

bin nun auch an den online trophäen zu machen. würde mich freuen wenn wer mitmachen würde ;)

im psn anschreiben und dann mach ma boost termine aus ;)

Geschrieben

hey leute brauche auch noch alle online trophies. Bin diese woche ca. ab 16 uhr online wer lust hat einfach adden.

ps: würde gern noch diese woche alle online trophies machen.

PSN:ks-rus

Geschrieben

hallo zusammen,

gibt es noch jemanden, der lust hat das spiel zu spielen

mir fehlen alle online trophies, einfach adden bzw. hier ne pn schreiben, dann geh ich online

danke und gruss

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...