Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu James Cameron's Avatar Das Spiel


Recommended Posts

hm komisch .. gibts n thema wo das angesprochen wird?

Jo ich habe das in dem Thread hier schonmal angesprochen und habe die Antwort erhalten, dass jeder meiner Avatar-Trophys sieht, ich selber sehe sie aber nicht, auch bei anderen nicht. Anscheinend tritt das nur bei wenigen Leuten auf ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe eine frage wie kann ich die großmachern beim soldat die sachen finden oder kommt das automatisch da es dafür keine karten gibt??

Naja du läufst halt die Wege ab und zerstörst die geforderten Dinge, eine Karte bekommst du vorher nicht, du kannst mal hier im Forum schauen, ob es welche gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi ich hab en problem,

bei den sektorenaufgaben bzw munitionsbehälter.

in swotulu fehln wir noch 2 und die sind ganz oben,bloß kann ich dort nicht mehr durch,weil da en tor zu ist.

und man nicht mehr rein kann.

wie kann ich da noch alle behälter finden?

müss ich jetzt etwa von vorn beginnen?

edit:hat sich erledigt,hab noch ein paar gefunden,die nicht auf der karte verzeichnet waren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwann wird es Bling machen, Geduld heißt die Devise :)

Wenn der Tipp mit dem Hosten klappt, dann wäre das schon echt praktisch. Es wurde im Verabredungsthread darauf hingewiesen, dass man einfach hosten muss und beenden. Dies 150 Mal und die Trophy würde ausgelöst.

In der Trophäenbeschreibung steht aber etwas anderes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Tipp mit dem Hosten klappt, dann wäre das schon echt praktisch. Es wurde im Verabredungsthread darauf hingewiesen, dass man einfach hosten muss und beenden. Dies 150 Mal und die Trophy würde ausgelöst.

In der Trophäenbeschreibung steht aber etwas anderes...

ob das so funkt mit spiel starten und wieder verlassen,naja bin da bisschen skeptisch

wenn man en spiel alleine spielt,funkt das ja auch nicht.

2 spieler in einem spiel müssen glaub ich schon sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob das so funkt mit spiel starten und wieder verlassen,naja bin da bisschen skeptisch

wenn man en spiel alleine spielt,funkt das ja auch nicht.

2 spieler in einem spiel müssen glaub ich schon sein.

derloenig hat es gestern ausprobiert und es hat funktioniert. Er ist vertrauenswürdig, sodass dies klappen wird. Ich werde es auch ausprobieren und dann hier nochmal Bericht erstatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn der Tipp mit dem Hosten klappt, dann wäre das schon echt praktisch. Es wurde im Verabredungsthread darauf hingewiesen, dass man einfach hosten muss und beenden. Dies 150 Mal und die Trophy würde ausgelöst.

In der Trophäenbeschreibung steht aber etwas anderes...

So wird es nicht funktionieren ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wird es nicht funktionieren ...

Es funktioniert zu 100%!!!! Habe soeben die Trophy bekommen.

Ich habe gerade wieder eine Sitzung gestartet (allein), habe gequittet und die Trophäe kam. Da ich vorher schon ungefähr 50 Spiele komplett zu Ende gespielt habe, musste ich dementsprechend nur noch 100 absolvieren. Die habe ich mit diesem Tipp gemacht und es hat zu 100% funktioniert.

Danke an Smuddy für diesen Tipp und derloenig für die erfolgreiche Nachahmung.

Also wer keine Lust auf den Online Modus hat, oder seine PS laufen lassen will, der kann auf diese Weise die Trophäe "erspielen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War es bei euch auch so ich habe die Trophy schon bei 80 Onlinespielen bekommen ???!!!!

Voll Hammer ich wollte gerade einen weiteren Strich auf meine Liste machen und dachte mir gerade hey genau 80 und dann plötzlich Bling:D

Ich hab mich voll gefreut endlich mal ein positiver Bug :D

Das höre ich zum ersten Mal ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War es bei euch auch so ich habe die Trophy schon bei 80 Onlinespielen bekommen ???!!!!

Voll Hammer ich wollte gerade einen weiteren Strich auf meine Liste machen und dachte mir gerade hey genau 80 und dann plötzlich Bling:D

Ich hab mich voll gefreut endlich mal ein positiver Bug :D

Also das ist ziemlich ungewöhnlich. Und du hast vorher auch nicht die anderen Online Trophäen erspielt? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss jetzt nur noch zwei Missionen absolvieren (auf Seiten der Na´vi Kxanìa Taw und Goliathebene) und dann habe ich die Platin endlich erspielt. Ich werde dann meine Einschätzung in den entsprechenden Threads abgeben.

Ich finde auch, dass das Spiel einigen Spaß bringt. Lediglich der eintönige Missionsaufbau wird mit der Zeit echt anstrengend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...