Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

kann mir einer helfen bin in der rda kampagne so in dem 2 letzten kapitel so wo man den forscher killn muss und dann den baum wieder ernten muss habs aber irgendwie geschafft den typen nicht zu killn ausversehn und hab nur den baum geerntet

und jetzt gehts mit der kampagne nicht mehr weiter kann man irgendwie das spiel zu einem bestimmten zeitpunkt rebooten

Geschrieben

mache eben die online trophies mit susasuppe oder so änhlich^^. wie ist das wenn ich ein privates spiel hoste und einen freund einlade und wir beide über nacht laufen lassen, fliegt dann der eingeladene nach ner zeit reis weil er untätig war oder bleibt der drin?

Geschrieben

Die Trophy geht nur im Einzelspieler Modus entweder mit den Pistolen (Doppelwespe) beim RDA Soldaten 100 Gegner killen oder als NaVi mit dem Bogen 100 Gegner killen. muss nicht mit beiden Waffen gemacht werden.

Geschrieben
ich würds bei den navi machen is leichter

bei der rda brauchste massig kugeln für einen

muss des direkt nacheinander passieren oder kann man auch dazwischen gegner mit anderen waffen killen?

und zählen bei der rda diese komischen pflanzen die so zeug spucken auch dazu?

Geschrieben

Du kannst natürlich andere Waffen benutzen! Du kannst z.b einen mit dem Bogen und einen mit einer Klinge besiegen! Nach c.a. 200 gegner hast du die TRophäe! Einfach in einem durchgang machen! auf der Goliathebene gibt es eine Stelle wo die Gegner respannen!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...