Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu James Cameron's Avatar Das Spiel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

mal ne frage; bin grad aus der blauen lagune raus, hab aber noch nicht alle sektoraufgaben gemacht ... kann man da während des spiels nochmal irgendwie hin? oder "wenigstens" zum ende des spiels nochmal, oder muss das dann mit dem 2ten durchlauf gemacht werden (muss man ja eh für platin)

und ja das spiel is echt geil! gleich in die top 5 der besten spiele des jahres für mich gekommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, dafür, dass schon so lange sehr viele leute darauf (wie ich bemerkt hab; _zurecht_!) gewartet haben, ist es sehr mager ausgefallen, von dem, was man mitbekommt

kann mir die 50% trophy nochma einer .... "anders" erklären, werd aus dem da oben nicht recht schlau.

hm, mir fällt grad was auf im trophäen-leitfaden ..... seh ich das richtig dass man mit der avatar story und der soldaten story an unterschiedliche orte kommt? speziell frage ich mich, ob ich mit dem soldaten jetzt nachträglich noch alle "großreinemachen"-trophies an den orten machen muss, weil ich mit dem avatar an diese erst gar nicht hinkomme? Fänd ich für die story her echt geil; würde ein 2tes mal durchspielen endlich mal nicht zum "ich kenn ja eh schon jeden stein, also rush ich mal durch" spiel machen :)

und wenn das so ist... kommt man nach der goldenen trophy für 'als soldat durchspielen' noch in die einzelnen regionen oder is dann einfach schluss, mit abspann und wieder hauptmenü?

nochwas:

r2q7wm.png Multitalent

Nutzen Sie jede Rang-4-Fertigkeit zwanzig Mal.

Zum Ende des Spieles hin bekommt ihr 8 Fertigkeiten des 4. Rangs.

Diese einfach alle 20 mal benutzen. Eine Fertigkeit verwendet man auf l2.gif

und dann mit :Q: , :X: , :T:oder :K:ausführen. <- ich seh nur 7 .... kann mir da jemand sagen was nr8 ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

muss sagen, ich hatte noch nie ein problem mit ruckelnden Spielen, das einzige was bisher (aber bei anderen spielen) auftrat sind "spontane" ladezeiten (bei sacred 2 in der 2ten großen stadt) und bei GoD of War 1 aus der collection zwischen einigen rätselabschnitten)

bei avatar kam das bisher nicht vor.

Mich würde aber mal interessieren, wenn du mehr herausgefunden hast; was da schief läuft und worin das problem liegt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne dämliche frage: hänge zZ am ende des soldaten runs fest ...

bei "die große mauer" - ich hab die sprengsätze (alle 3) aufgehoben und alle 3 platziert ... nun steht da immer "sie müssen genügend abstand haben, damit sie gezündet werden können" .... ich bin meilen weg aber nichts passiert ... muss ich noch iwas anderes machen? oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...