Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu James Cameron's Avatar Das Spiel


Recommended Posts

oke danke dann werd ich das auch so machen :D

misst hätte ich das mal gewusst.. :(:D:D ich hab von ganz vorne nochmal gemacht :D aber hat ja auch spaß gemacht das game :)

kann mir jmd sagen ob ich bei der trophy mit den 150 online spiele alleine einfach starten kann und beenden und das 150x? geht das ?(also so wie es im leitfaden steht, muss da nicht einer bei sein)??

[Alternativer Tipp:

1. Privates Spiel starten - Karte egal

2. wenn man auf der Karte ist, das Spiel abbrechen.

3. Das 150 mal machen und die Trophäe wird freigeschaltet.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich weiß, dass bei den trophys "gewinne x-mal im modus y" immer jemand im gegnerischen team sein muss. bei dieser trophy weiß ich das leider nicht. ich habs ein paar mal einfach als host gestartet und dann laufen lassen, aber nicht über nacht, weil da kaum einer on war und es mir zu unsicher war, genau wegen dem grund, was du auch fragst.

genau das weiß ich auch, das bei den anderen trophys min. 1 bei sein muss habe die gestern abend mit jmd bemacht,

genau deswegen frage ich^^ das wäre ja schon bisschen komisch^^ will aber nich jetzt 150 mal das so machen und dann war es um sonnst :( aber will die tropy schnell haben weil es die letzte ist für platin, und ich noch bei 2 anderen games bei platin knapp dran bin :)

deswegen wäre es super wenn hier jmd schreiben würde der es so gemacht hat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

misst hätte ich das mal gewusst.. :(:D:D ich hab von ganz vorne nochmal gemacht :D aber hat ja auch spaß gemacht das game :)

kann mir jmd sagen ob ich bei der trophy mit den 150 online spiele alleine einfach starten kann und beenden und das 150x? geht das ?(also so wie es im leitfaden steht, muss da nicht einer bei sein)??

[Alternativer Tipp:

1. Privates Spiel starten - Karte egal

2. wenn man auf der Karte ist, das Spiel abbrechen.

3. Das 150 mal machen und die Trophäe wird freigeschaltet.]

hat sich schon erledigt habe jetzt platin :)

und es hat so geklappt hat ungefähr 1std 15min gedauert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man ein privates spiel erstellt (für die 150 matches trophy), muss das dann ein öffentliches privates spiel sein?

ist jetzt schon was her, aber musst einfach ein privates spiel starten (ich meine es wäre mit viereck, oder?!)^^

und das 150x (bzw. wenn du die anderen online trophys schon hast, müssen es ja nur noch glaub 120sein) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, ich habe mal eine Frage zu dieser Trophäe:

03.pngLasst sie nur kommen!

Schließen Sie 150 Mehrspielerspiele ab.

[Online-Trophäe]

Einfach 150 Mehrspielerspiele absolvieren.

Alternativer Tipp:

1. Privates Spiel starten - Karte egal

2. wenn man auf der Karte ist, das Spiel abbrechen.

3. Das 150 mal machen und die Trophäe wird freigeschaltet.

Geht das echt so leicht?

Ich starte irgendein privates Spiel, gehe alleine (?) auf die Map, gehe wieder raus, und das wird wirklich gezählt?

Das hätte ich gerne bestätigt, bevor ich mich ein paar Stunden da dran setze ... ;)

^^ ich war auch damals misstrauich :D

aber ja das stimmt ;)

und dauert auch nicht lange geht ganz fix ;)

und wenn du die anderen online trophys schon hast, dann brauchste ja auch keine 150runden mehr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Antworten kannst Dir sparen :banghead: hier sind User, die mal was fragen, und eine ehrliche Anwort erwarten, und nicht son Stuss, den du da von Dir gibst.

Bin vor ein paar Jahren schon aus dem playstation.com-Forum geflüchtet, weil solche Leute wie Du da zu Hauf sind.

Wenn eine Frage gestellt wird, die Dir nicht passt, weil sie oft gestellt wurde oder Dir sinnlos erscheint, dann antworte doch nicht. Es gibt immer andere User, die sich gern anbieten, diese Fragen offenherzig zu beantworten, wie man ja sieht. Die Frage wurde korrekt kommentiert.

^^ da muss ich dir schon recht geben :)

Knöfiii, locker bleiben andere brauchen halt nochmal ne bestätigung von jemandem der etwas schon gemacht hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und wie lange dauert die Trophäe mit dem Trick?

uj, da fragste mich was.. ist schon ne ewigkeit her als ich das gemacht habe, aber wenn man die anderen online sachen fertig hat, hat man ja auch schon ein paar online runden. die trophy dauert mit dem trick glaub so 2h :) (bitte nicht verhauen wenn ich mich vertue, ich habe gerade im kopf das ich dafür 2h gebraucht habe^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...