Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu James Cameron's Avatar Das Spiel


Recommended Posts

Entgegen der vielen durchschnittlichen Bewertungen gefällt mir das Spiel gut bis sehr gut.

Technisch negativ aufgefallen ist mir, das oft auftretende Flimmern, ähnlich wie bei Uncharted 1.

Bin jetzt im dritten Territorium, Questabfolge scheint sich zu wiederholen, allerdings ist immer für eine (kleine) Überraschung gesorgt.

Übrigewns kann man nicht nur zum Ende des Spiels in die Territorien zurück, sondern sobald man einen Travel Agent kennt, jederzeit.

Weiss wer wie das mit dem Minispiel funktioniert? Ich habe gestern zum Test eines gestartet, jetzt bin ich natürlich mitten drin. Kann man das neu starten oder abbrechen? Die vergebenen Pukte sind vermutlich bei einem neuen Spiel weg und man muss sie neu verdienen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...