Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu James Cameron's Avatar Das Spiel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo und eine, bzw. zwei Fragen

Hatte das Spiel vor einer Ewigkeit gespielt und nun es mir noch einmal geschnappt um einiges mal zu beenden!

Also, Spiel habe ich jetzt einmal als Navi durchgespielt und wie komme ich nun zu den Hängenden Gärten und nach Grabmoor?

Habe da noch nicht "Großreingemacht"?????

Auf dem Planeten sind alle Teleportation Stationen mit 100 Prozent

Danke euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und eine, bzw. zwei Fragen

Hatte das Spiel vor einer Ewigkeit gespielt und nun es mir noch einmal geschnappt um einiges mal zu beenden!

Also, Spiel habe ich jetzt einmal als Navi durchgespielt und wie komme ich nun zu den Hängenden Gärten und nach Grabmoor?

Habe da noch nicht "Großreingemacht"?????

Auf dem Planeten sind alle Teleportation Stationen mit 100 Prozent

Danke euch

Die beiden Locations müssten eigentlich nur bei der RDA spielbar sein, ich meine bei den Navi gab es die nicht.

LG,

Nobel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich hätte noch zwei weiter Fragen:

zum Minnigame Eroberung: habe das Spiel nun auf Navi durch und es gerade einmal auf 39 % geschafft, auch wenn es so kinderleicht sein soll!! Nun kommetja auch kein Geld für Einheiten mehr rein, nüh? Was kann man nun noch machen? Wenn ich nun auf RDA noch einmal spiele, wird ja sicher das Ergebnis nicht Übernommen.

Mag eigentlich auch nicht weiter rum rennen und einpaar RDA´s killen, um undankabe Peanuts abzuräumen.

Und die zweite Frage. Lasst sie nur kommen!

Schließen Sie 150 Mehrspielerspiele ab.

[Online] Selbsterklärend.

Tip: Ihr könnt die Trophäe auch machen indem ihr die PS3 über nacht laufen lasst.

Dies ist nicht mehr Möglich, oder? Man Muß immer wieder mit x neu Bestätigen, oder?

Unabhängig davon, fliege ich jetzt sehr häufig aus PS Network.

Danke und LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum Minnigame Eroberung: habe das Spiel nun auf Navi durch und es gerade einmal auf 39 % geschafft, auch wenn es so kinderleicht sein soll!! Nun kommetja auch kein Geld für Einheiten mehr rein, nüh? Was kann man nun noch machen? Wenn ich nun auf RDA noch einmal spiele, wird ja sicher das Ergebnis nicht Übernommen.

Mag eigentlich auch nicht weiter rum rennen und einpaar RDA´s killen, um undankabe Peanuts abzuräumen.

Du kannst eigentlich nur hoffen, dass du es dann im Durchgang mit der RDA schaffst. Es gibt hier einen extra Thread zu der Trophy, da stehen jede Menge Tipps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

brauch auch mal hilfe,weil steh irgendwie aufm schlauch:

spiel navi bin grad auf Turaka Naring..aktive mission ist: das zweite lied

Was muss ich jetzt machen?

Wenn ich den typ anquatsche will er das ich zur weide gehe-->muss ich da jetzt eroberung spielen bis zu nem bestimmten status(hab grad 18%) oder was wird von mir verlangt..weil besagte weide gelb markiert ist-->es aber keine markirung zu nem anderen teleporter gibt...

blick grad überhaupt nicht durch...

thx 4 help.. da tightes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bei der Trophy mit den 150 Online Partien steht ja im LF das man die Map Höllentor nehmen soll.

Jetzt meine Frage:

Wie kann ich diese Map einstellen?

Entweder bin ich zu blöd:emot-raise:, aber ich finde nichts zum anwählen.

Ich spiele immer nur Capture-The-Flag und kann da auch nix anderes wählen bzw. finde ich nichts...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aber eine andere frage wo entscheide ich ob ich als soldat oder navi spiele?

Spiel einfach weiter diese stelle kann man nicht verpassen da man so oder so dort hin kommt..

und habe keine Angst - du kannst wählen was du willst es wird Automatisch ein Extra Save angelegt wo man noch kein Wahl getroffen hat, so kann man ohne den Anfang doppel spielen zu müssen beide Seiten spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel einfach weiter diese stelle kann man nicht verpassen da man so oder so dort hin kommt..

und habe keine Angst - du kannst wählen was du willst es wird Automatisch ein Extra Save angelegt wo man noch kein Wahl getroffen hat, so kann man ohne den Anfang doppel spielen zu müssen beide Seiten spielen

ich habe noch drei level vor mir als soldat bin derzeit im Vrv musste aber nie eine entscheidung treffen deshalb frage ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Doch musstest du. Du wirst es sehen, wenn du den Spielstand nochmal lädst, an welcher Stelle du dich entschieden hattest.

wie soll diese entscheidung aussehen ich war mal kurz navi aber nur ganz kurz und danach automatisch wieder rda das war auf der ersten karte noch da wo ich harper(hieß er glaub ich) als spion entlarve

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie soll diese entscheidung aussehen ich war mal kurz navi aber nur ganz kurz und danach automatisch wieder rda das war auf der ersten karte noch da wo ich harper(hieß er glaub ich) als spion entlarve

Genau an dieser Stelle musstest du dich entscheiden ob du Harper oder die RDA tötest. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...