Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil 5 [PS3]


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die Tatsache, das du noch nicht so viele Waffen hast, finde ich eher positiv, da mir diese ganzen Raketenwerfer,Magnum und Hydra Noobs ziemlich auf die Nerven gehen. Nichts für ungut ;)

Also wenn es dich nicht stört, das da jemand rumrennt, der auf die ganzen Filmsequenzen sicher keine Lust mehr hat, dann kann ich dir ein wenig helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch auch noch so gut wie alle Versus Trophies, einfach adden mit ner Zeile Resi 5. Bin sehr flexibel,was Zeiten angeht und kann fast immer^^
mit spieler werden auch von mir gesucht für versus trophäen einfach adden mit Resi 5 Versus

dann könnten wir die doch schonmal zusammen machen, weil mir fehlen die nämlich auch noch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tatsache, das du noch nicht so viele Waffen hast, finde ich eher positiv, da mir diese ganzen Raketenwerfer,Magnum und Hydra Noobs ziemlich auf die Nerven gehen. Nichts für ungut ;)

Also wenn es dich nicht stört, das da jemand rumrennt, der auf die ganzen Filmsequenzen sicher keine Lust mehr hat, dann kann ich dir ein wenig helfen.

ach das geht schon... das hat mein vorheriger paratner auch immer gemacht:biggrin5: ... dann für mich mal bitte hinzu

A-N-A-R-U-T-O-A : psn

danke dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du auf übertriebene Waffen und unendlich Munition verzichten kannst, würde ich auch mal ein paar Kapitel mit dir machen.

Raketenwerfer, Hydra oder Magnum sind für mich inakzeptabel.

Langsam wissen es alle,wie oft willste das hier noch schreiben,versteh das trotzdem nicht; wir haben dafür hart gekämpft das wir zb. unendlich raketenwerfer oder unendlich magnum munition haben,da will man es auch benutzen...wenn du damit son problem hast,dann lass es einfach und gönn uns unseren spass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...