Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hi Leute!

Suche noch 2-3 Leute für die Trophy 30 Siege in Team Jäger.. Wollte diese Woche abends ab 22Uhr zocken..

Bitte eintragen und mich adden wenn du Lust hast..

1. Chris.Nord

2.

3.

4.

Geschrieben
also ich meine ich will mich hier treffen zum online trophäen sammeln, nicht online koop spielen..also 30 siege usw. boosten ;)

was glaubst du denn was beim onlineboosten gemacht wird?? Freitag abend um 22 Uhr gehts los. Team Gejagte brauch ich noch 5 Siege und Team jäger 25!!!!:drool5:

Geschrieben
was glaubst du denn was beim onlineboosten gemacht wird?? Freitag abend um 22 Uhr gehts los. Team Gejagte brauch ich noch 5 Siege und Team jäger 25!!!!:drool5:

ja weil hier einer geschrieben, dass er jemanden braucht, der ihn durch die levels zieht, deswegen

Geschrieben

wollte mal fragen ob mir jemand hilft alle waffen und schätze zu sammeln (trophäen hab ich schon) habe ausversehen die speicherdatei ver.2 gelöscht und jetzt ist ALLES weg (und ich hatte ALLES im game >:[) habe HS falls jemand helfen will einfach adden und in der anfrage "RE5" schreiben

Geschrieben

Suche noch jemanden für nen Speedrun auf Profi.habe allerdings meistens nur Freitags ab Nachmittags Zeit und bin nicht immer am we zuhause.Habe nen Speedrun auf Veteran gemacht und in 3,5 std durchgewesen.Mir fehlt nur noch Profi dann hätte ich da Platin:drool5:

Geschrieben
Suche noch jemanden für nen Speedrun auf Profi.habe allerdings meistens nur Freitags ab Nachmittags Zeit und bin nicht immer am we zuhause.Habe nen Speedrun auf Veteran gemacht und in 3,5 std durchgewesen.Mir fehlt nur noch Profi dann hätte ich da Platin:drool5:

wäre dabei.. aber der Speedrun auf Veteran hat nicht wirklich 3,5 h gedauert??!!:eek6::eek6: was hast du solange gemacht??

mir fehlt das Selbe + 16 Siege in Temjäger!! platin hab ich:redface::emot-what:

Geschrieben
wäre dabei.. aber der Speedrun auf Veteran hat nicht wirklich 3,5 h gedauert??!!:eek6::eek6: was hast du solange gemacht??

mir fehlt das Selbe + 16 Siege in Temjäger!! platin hab ich:redface::emot-what:

wennst die teamjäger boosten willst helf ich, falls ihr zu wenig sein solltet :cool2:

und wennst VF auf profi spielen willst einfach melden! kanns kaum erwarten das nochmal auf profi zu zocken:banghead:

Geschrieben
wennst die teamjäger boosten willst helf ich, falls ihr zu wenig sein solltet :cool2:

und wennst VF auf profi spielen willst einfach melden! kanns kaum erwarten das nochmal auf profi zu zocken:banghead:

supa Angebot, dann zocken wir beide! Hab für morgen eien person sicher , die andere wackelt! ber cool dass du dabei bist! Wollen gegen halb sechs morgen anfangen...

Geschrieben

hi alle zusammen,

such auch noch leute für team jäger und team gejagte.

sind eigentlich schon 2-3 leute. also einfach hier eintragen oder mich im psn adden. (mit betreff)

1. Buffer4Life

2. nshero

3.

4.

zeiten sind eigentlich fast tägl ab 17uhr und am we nach absprache. (und ab nächste woche urlaub^^)

Geschrieben
hi alle zusammen,

such auch noch leute für team jäger und team gejagte.

sind eigentlich schon 2-3 leute. also einfach hier eintragen oder mich im psn adden. (mit betreff)

1. Buffer4Life

2. nshero

3. marcus-magnus93

4.

zeiten sind eigentlich fast tägl ab 17uhr und am we nach absprache. (und ab nächste woche urlaub^^)

bin gerne dabei :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...