Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Habe mir heut auch mal den Versus Mode gedownloaded. Suche also noch Leute denen ebenfalls die Trophäen dieses DLC's fehlen. Am besten wäre es wenn wir gleich 4 Leute zusammen bekommen würden. Bei Interesse einfach adden und in der Freundschaftsanfrage kurz den RE 5 Versus Mode erwähnen.

Geschrieben

btw. sind die DLC erfolge bei der Gold Edition von der Hauptversion getrennt oder sind die zusammen oder ist es egal, muss ich bloß alle Hauptspiel trophäen machen um Platin zu bekommen?

Geschrieben
btw. sind die DLC erfolge bei der Gold Edition von der Hauptversion getrennt oder sind die zusammen oder ist es egal, muss ich bloß alle Hauptspiel trophäen machen um Platin zu bekommen?

Deine Frage solltest du nächstes Mal besser hier stellen:

https://forum.trophies-ps3.de/resident-evil-5/2345-allgemeiner-thread-zu-resident-evil-5-a.html

Aber soweit ich weiß brauchst auch du als Gold Edition Besitzer nur die normalen Trophäen, d. h. DLC und Versus Mode Trophäen zählen nicht mit zur Platin.

Geschrieben

Hii :D

Ich bräuchte einen Kumple der mit helfen könnte das Spiel auf Profi durchzuspielen ! Habe es auf Veteran durch und auf Profi garnicht angefangen ! Also wer mit helfen möchte kann mich adden aber bitte mit Kommentar damit ich bescheid weis ;) Zeit ist mir eigenltich egal, ich kann gerade fast immer weil ich Ferien habe :D Aber morgen anfangen oder soo wäre net schelcht :D

Geschrieben

hätte jemand mal ein oder zwei verfaulte eier für mich? Ich spiel es dann auf Amateur durch (muss mich an die PS3 Steuerung, obwohl fast nicht abweichend) gewöhnen. Habe es vorher nämlich auf Xbox gezockt nur die ist mir zum 4 mal Kaputt gegangen, deswegen PS3 :).

Danach werd ich mich auch nochmal melden wegen Veteran/Profi.

EDIT: habe gerade gelesen, das man online nur die Eier verdoppeln kann, wenn jemand so nett wäre und verfaulte eier hat und diesen Trick mit mir machen würde (das ich genug fürs Aufrüsten etc. zusammen bekomme), wäre ich ihm sehr zu dank verbunden. Hab gedacht es ist wie bei der Xbox, das man es allein machen kann.

Geschrieben

hey ho leute. also habs nicht einmal durchgespielt. nur die ersten 2 level auf normal. suche aber ne nette person, die mit mir zusammen platin holt. könnens dann ja gemeinsam durchzocken. wär super. bei bedarf einfach adden

PSN-ID: Rainmaker91

Geschrieben
ich bräuchte ein der mir 500 vergammelte eier gibt

wäre nett

addet mich einfach:Darkbright_VI

Wer bitteschön hat mal so nebenbei 500 verfaulte Eier in seinem Inventar? Aber was noch viel wichtiger ist, was willst du mit so einer riesigen Menge?

Geschrieben
Wer bitteschön hat mal so nebenbei 500 verfaulte Eier in seinem Inventar? Aber was noch viel wichtiger ist, was willst du mit so einer riesigen Menge?

ich denke mal das er die verkaufen will um evenutell damit seine waffen zu verbessern und auch die anderen waffen zuz kaufen für die Trophys.

Geschrieben

Hi,

suche jemanden der Bock hat die ganzen Versus Trophäen zu machen. Mic brauch nicht sein. Wär schick wenn sich jemanden finden würde :smile: Am besten per ICQ oder PM melden, dankö :smile:

PSN: Ardeal

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...