Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil 5 [PS3]


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So, Leuts, wollen wir mal einen fixen Termin ausmachen, da das zufällige gleichzeitige Online-sein von 4 Leuten vielleicht recht unwahrscheinlich sein könnte.

Wer ist jetzt genau beim Team Versus Mode dabei? Ich bin von den Zeiten recht flexibel und könnte mich nach euch richten.

Müssten demnach, sofern ihr noch keine Wins hattet, jeweils 60x Team-Jäger, bzw. Team-Gejagte spielen und dasselbe mal für den einzelnen Spielmodus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber wo genaue kann ich einsehen was für Online-Trophäen es gibt und wie man die ergattern kann bzw. was für Trophäen es überhaupt gibt;)? Und wo sehe ich welche ich schon habe bzw. nicht habe?

Wenn du ins XMB gehst/bist,dann auf Trophäen-Sammlung gehen.Das jeweilige Spiel auswählen und die Herrausforderung anzeigen lassen für die Trophäe die du erspielen willst.Musst deine PS3 aber noch recht frisch haben.:emot-raise::xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab die PS3 schon lange nur habe ich nie oft gespielt erst seit kurzem, danke für die Antwort hatte das total vergessen;).

Falls wer heut so ab ca. 23:30 Uhr bisl zocken will oder jemand gezogen werden will (Hab unendlich Muni), einfach melden, muss noch mein Aiming mit schneller und sehr schneller Zielgeschwindigkeit verbessern!

Headset habe ich auch irgendwo, aber glaube an der PS3 funktionieren nur bestimmte Headsets oder stimmt das nicht? Übern Laptop habe ich aber auch Skype falls das hilft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche auch noch Leute für die beiden Team Trophys.

Weiss nicht ob das bei euch jetzt schon geklappt hat.

Ich starte hier mal ne neue Liste.

Tragt euch einfach ein.

Vom Termin her bin ich ziemlich flexibel.

Besser aber unter der Woche.

1. Evil_Dead_1

2. DanielK885

3.

4.

5. (Ersatz)

Unter der Woche gehts meist ab 18 Uhr. Kann nur sein, dass ich Mittwoch oder Donnerstag mit jemandem Red Dead Redemption booste. Es sollte allerdings auch nicht allzu spät werden, ich muss früh arbeiten :/. Ich brauche im übrigen noch alle Versus Trophies, kann mich also voll nach euch richten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...