tommyangelo Geschrieben 1. Juli 2016 Geschrieben 1. Juli 2016 Hallo ich booste heute mit einem Kollegen die Einzelsachen online ( kein Team) . Aber es wäre gut wenn wir für morgen dann 2 weitere Leute für die Team Trophäen hätten. Ich hoffe mal er hat Zeit. Ich trage ihn jetzt einfach mal ein. Resident Evil 5 Versus DLC: 40er Kombo, 80000 Punke, 15 Siege Team-Jäger und 15 Siege Team Gejagte Wann: Samstag: 02,07.2016 ab 12 Uhr 1.xMrHeisenberg 2.Chips_74 3. 4. Ersatz: ............................ tragt euch ein und addet mich. Gut wären auch mehr als 4 damit wir Ersatzleute haben. Sind wir mehr als 4 kriegen wir das sicher auch hin Zitieren
tommyangelo Geschrieben 7. Juli 2018 Geschrieben 7. Juli 2018 Ich hoffe hier ist noch jemand der die Versus Trophäen braucht . Hab ganzes Wochenende Zeit. Wäre cool wenn jemand die noch braucht. Einfach anschreiben oder direkt adden. ID: xMrHeisenberg Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.