bmwhasi Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 So, habe nun meine PS3 bei ibay verkauft und mir die Slim bestellt. Nun eine Frage zur Datensicherung, finde im netz keine Antwort dazu. Brauche ich dringend eine externe platte, oder kann ich die Geräte miteinander connecten und alles auf die Neue spielen? Plattentausch mach ich nicht da die alte 80GB und die neue 120 GB hat.
freakazoid Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 wenn du ein sata kabel habel hast, kannst deine alte platte am rechner anschliessen und alles auf denn rechner schieben. allerdins is ne externe platte wenn du kein sata kabel besitzt die sicherere lösung. korrigiert mich bitte einer wenn ich falsch liege
affenpuppe Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 So, habe nun meine PS3 bei ibay verkauft und mir die Slim bestellt.Nun eine Frage zur Datensicherung, finde im netz keine Antwort dazu. Brauche ich dringend eine externe platte, oder kann ich die Geräte miteinander connecten und alles auf die Neue spielen? Plattentausch mach ich nicht da die alte 80GB und die neue 120 GB hat. Was für Daten willst du denn sichern? Spiele ausm PSN kannst du nicht auf eine Platte kopieren. Plattentausch bringt garnichts, weil man die Festplatte eh formatieren muss. Fotos, Videos, Musik und Speicherstände solltest du am besten mit einer USB Festplatte (FAT32) sichern. wenn du ein sata kabel habel hast, kannst deine alte platte am rechner anschliessen und alles auf denn rechner schieben.allerdins is ne externe platte wenn du kein sata kabel besitzt die sicherere lösung. korrigiert mich bitte einer wenn ich falsch liege Windows erkennt das Formatierungssystem der PS3 nicht, also HDD in ein Gehäuse oder ahnliches funktioniert nicht zum kopieren.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.