Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

playaxdennis

Online Probleme

Recommended Posts

hallo

ich hab hab ein problem,ich kann online komischerweise alles kaufen und mir wird kein geld dafür abgezogen.bei mir steht 13375 guthaben und es wird nicht weniger.ich finde das voll dumm ich bin auf trophäenjagd und mir fehlen noch ein paar und jetzt kann ich sie mir nicht holen!hab schon einen neuen spielstand gemacht aber das gleiche problem.:mad:

weiss jemand hilfe?

hat sich erledigt----------------------

- Anzeige (nur für Gäste) -

ich hab einfach eine match weitergespielt damit ein paar punkte zukommen dann ging es wieder aber ich musste alles nochmal kaufen aber mein geld konnte ich wieder benutzen.

genau das gleiche Problem hatte ein Freund von mir auch, aber nach einem weiteren Online-Spiel war alles wieder so wie es sein sollte.

Falls es noch jemanden interessieren sollte:

Man muss als Controller 1 angemeldet sein, um die Waffen tatsächlich kaufen und die Trophäen bekommen zu können!

Zum Zocken bietet es sich vor allem am Anfang an, nicht als Controller 1 angemeldet zu sein, da man sich so schon zu Beginn voll ausrüsten kann ohne die nötigen Credits dafür zu haben! ;)

Man muss als Controller 1 angemeldet sein, um die Waffen tatsächlich kaufen und die Trophäen bekommen zu können!

Zum Zocken bietet es sich vor allem am Anfang an, nicht als Controller 1 angemeldet zu sein, da man sich so schon zu Beginn voll ausrüsten kann ohne die nötigen Credits dafür zu haben! ;)

ja das kenn ich,ich hab meine andere konsole gestartet und musste alle wieder kaufen,dadurch hab ich sogar trophys erhalten.

Bei mir soweit auch nur 1 fehler habe ich gestern endeckt,

hab normal gespielt aug einmal hab ich geziehlt da wa mein Zielvernrohr komplett Schwarz ... dachte schon hängt sich auf aber das waren Grafikfehler, war auch nicht nur 1 mal. Einfach schwarze Balken im Spiel geht zwar nach einiger Zeit weg stört aber trotzdem gewalltig

EEEENDLICH!! DANKE - nach stundenlangen google gesuche XDD

Ich braeuchte noch Hilfe bei der Bond Flucht-tropy..hat jemand Lust?? Wenn ja einfach adden & Bond Flucht als message dazu :) -> damit ich Bescheid weiss :D

Ich braeuchte noch Hilfe bei der Bond Flucht-tropy..hat jemand Lust?? Wenn ja einfach adden & Bond Flucht als message dazu :) -> damit ich Bescheid weiss :D

ich hab die gestern oder vorgestern gemacht, vom prinzip is die echt easy alleine zu machen, einfach hinter deinen leuten hinterher und oder mal fallen lassen oder woanders lang weg vom feuerpunkt, musst nur hoffen, dass die nicht alle gegner erledigen

danke..

hat sich erledigt xD heute in italy-map gemeistert^^ Jetzt fehlen nur noch 50000 credits dann habe ich Platin :D

ja ich hab mir noch was im single player übrig gelassen und joa noch paar mit dem goldenen Colt töten, 1000 insgesamt töten und 100 aus der deckung und dann wird das auch bei mir soweit sein und credits nichts vergessen

Das Game ist TOTAL verbugt.. Meine credits sind sogar manchmal weg & ich muss dann ein match zocken um alle wiederzubekommen XDD haha so dumm...

& das dass gamepad auf first gestellt sein muss ist auch ominoes :D

hier hat treyarch ein schlechtes game gezaubert..

• Create New...