FriendlyFire95 Geschrieben 28. November 2009 Geschrieben 28. November 2009 Ich wollte gerade die Wettkönig Trophy holen und ich hatte schon alle Wissensecken, bis auf eine. Ich war am Zug und wie schon im Forum steht, soll man wenn man selber auf die letzte wissensecke kommt sie falsch oder gar nicht beantworten. Ich habe die Zeit einfach durchlaufen lassen, und die zeit war abgelaufen und das spiel hat für mich die richtige antwort ausgewählt. Ich hab deswegen die trophy net bekommen ist das n bug?
Ghost-2-Ghost Geschrieben 30. Dezember 2009 Geschrieben 30. Dezember 2009 anscheinend ja lol sowas skurriles hab ich echt noch nicht gehört, schade macht der das nicht bei mir so müsste ich die behinderten 60'000 Punkte nicht machen
maniboy Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 Ich wollte gerade die Wettkönig Trophy holen und ich hatte schon alle Wissensecken, bis auf eine. Ich war am Zug und wie schon im Forum steht, soll man wenn man selber auf die letzte wissensecke kommt sie falsch oder gar nicht beantworten. Ich habe die Zeit einfach durchlaufen lassen, und die zeit war abgelaufen und das spiel hat für mich die richtige antwort ausgewählt. Ich hab deswegen die trophy net bekommen ist das n bug? kommt anscheinend öfters vor hab ich glaub ich irgendwoanders in diesem forum hier auch mal gelesen also derjenige hat glaub ich das problem gelöst indem er in einem anderen spiel eine trophäe geholt hat und dann nochmal diese probiert hat und dann hats auf einmal geklappt (ohne garantie)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.