Lovin The Hunt Geschrieben 28. November 2009 Geschrieben 28. November 2009 Kann mir einer bitte sagen wo genau ich diese Bude finde. Hab den Leitfaden und die interaktive 3x ohne Erfolg abgegrast. Ich glaube das einfach nicht. Ich glaube es ist verbuggt. Ich war wirklich überall. Aber keine Glyphe leuchtet mehr. Die sind alle matt und schimmern nicht mehr wie vorher. Wenn ich ein Rätsel verpatzt habe, kann ich das dann nochmal wiederholen? Wenn ja wie? Ich finde es einfach nicht, ich brauch unbedingt Hilfe. Bin für jede Antwort dankbar. Bitte helft mich bin absolut verzweifelt. Hoffe es ist kein Bug... Mfg Donny
Brahma_Bull Geschrieben 28. November 2009 Geschrieben 28. November 2009 Im Spiel: Start->Datenbank->Die Wahrheit Dann klickste die an, die noch rot sind.So kannste nochmal die Rätsel versuchen.
Hondo_87 Geschrieben 28. November 2009 Geschrieben 28. November 2009 Im Spiel:Start->Datenbank->Die Wahrheit Dann klickste die an, die noch rot sind.So kannste nochmal die Rätsel versuchen. jawoll! genau so
Lovin The Hunt Geschrieben 28. November 2009 Autor Geschrieben 28. November 2009 k, habs jetzt danke ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.