getlemen_jack Geschrieben 28. November 2009 Geschrieben 28. November 2009 Ich habe ein paar kumpels die sich das original headsat gekauft haben. Sie haben es angemeldet,eingerichtet kalibriert und alles was da zu dazu gehört. Die station hat es erkannt und hat eine verbindung aufgebaut. Aber mann kann kein wort sagen es erscheint zwar das lautsprecher im menu aber die mit spieler verstehen einen nicht und das macht es beim zocken wirklch schwierig............ Daher meine frage: Wer hat weiß ein gutes headset welches die ps3 erkennt und vielleicht ja auch nicht 50 euro kostet! Danke für eure antwortern
freakazoid Geschrieben 28. November 2009 Geschrieben 28. November 2009 also ich benutze mein headset vom ericsson handy.klappt super ,die quali is auch gut und das geilst man kanns super während des zockens laden und benutzen. nachteil ist allerding,is auf dauer beim laden einwenig schwer am ohr. preis hmmm gute fragen glaube die liegen bei 20.80 euro bei amazon http://www.amazon.de/Ericsson-Bluetooth-Headset-HBH-PV703-black/dp/B0011E6UFI/ref=sr_1_10?ie=UTF8&qid=1259427777&sr=8-10-spell
btmplatz Geschrieben 28. November 2009 Geschrieben 28. November 2009 Kauf dir ein Ps3 headset von MADCATS, funzt einwandfrei, kein rauschen.....
jhoeft Geschrieben 28. November 2009 Geschrieben 28. November 2009 ist das originale ps3 headset nicht am besten für die ps3 geeignet? ich wollte mir demnächst das originale holen..ich gehe nicht nach dem preis sondern eher nach der quali..ist das originale headset gut oder schlecht?
MaMo Geschrieben 28. November 2009 Geschrieben 28. November 2009 kann dieses (Klick mich) headset nur empfehlen bekommst im saturn oder mediamarkt um die ecke für 25eus funktioniert perfekt und sieht auch noch recht gut aus:biggrin5: und der preis stimmt auch
Padiii14 Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 ja und wie muss man dass dann alles einstellen und ganz ehrlich was bringt das headset eigentlich für ein "hobby-gamer"?? nichts oder ?? ein headset ist eher für leute die im clan zokken oder sonst was "professionelleres" machen....
getlemen_jack Geschrieben 29. November 2009 Autor Geschrieben 29. November 2009 ja und wie muss man dass dann alles einstellen und ganz ehrlich was bringt das headset eigentlich für ein "hobby-gamer"??nichts oder ?? ein headset ist eher für leute die im clan zokken oder sonst was "professionelleres" machen.... Ich weiß ja nicht was für ein zock anfänger du bist aber ich hab ne ganze menge kumpels die in ganz deutschland sitzen und wir zocken immer zusammen jeden sonntag,und da wär es auf jeden fall hilfreich wenn mann einfach ins set spricht und nicht jedes mal ne text zu schreiben verstehst`e?oder hast du keine freunde mit den du zockst? Und jetzt mal ganz im ernst was soll mann den profesionelles tun um nach deiner meinung nach ein headset zu nutzen?
Padiii14 Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 ja zum beispiel halt clan oder so und soweit ich weiß ist die ps3 mit ein paar spielen auch in der esl und das was du genannt hast ist natürlich auch eine nutzungsweise
martina27 Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 Ich habe mir das von Sony gekauft und bin vollkommen zufrieden damit. Verstehe nicht das es bei dir bzw. deinen Kumpels nicht funktioniert. Haben sie eventuell vergessen das HS in den Audioeinstellungen auszuwählen? War auch mein fehler beim ersten Spiel.
xxH4rdstyl3r Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 Es gibt auch noch eins von Logitech, soll wohl auch ganz gut sein.
SIR_KaYnE Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 ich hab ein jabra bt irgendwas davon würde ich dir abraten ist zwar günstig aber die qualität ist nicht so und zu dem ps3 headset schau mal ob alles richtig eingestellt ist vielleicht hast du es auf stumm geschaltet und wenn nicht gib es ab und hol dir ein neues vielleicht ist es auch nur kaputt
Zetos Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 Habe auch das Sony PS3 Headset(Bei amazon.co.uk auch günstiger zu haben als bei uns) und keine Probleme damit. Am besten mal im Sprachchat testen und nicht vergessen, bei manchen Spielen muss man evtl eine Taste drücken zum reden.
FriendlyFire95 Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 Ich habe ein Headset von Nokia ( Klick mich! ) . Kann es echt nur empfehlen, liegt gut am/im Ohr. Weitläufiger Empfang, Lautstärkeregler, kurze Ladezeit und alles was so dazugehört. Kostet bei amazon.de 38€.
getlemen_jack Geschrieben 30. November 2009 Autor Geschrieben 30. November 2009 ich hab mir jetzt das von logiteck geholt für 22,50,- das i´s ok es is leicht kein rauchen doer kratzen! das headset von meinem kumpel war ein montags model(da war eine löht punkt lose und daher hat das set nicht funzt jetzt schickt sony ihm ein neues danke für eure hilfe!
shezo_91 Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 Kauf dir ein Ps3 headset von MADCATS, funzt einwandfrei, kein rauschen..... um Gottes Willen! auf keinen Fall.. ist so ein mießes headset.. habe es selber werde es demnächst zerbrechen (weshalb kannst bei Amazon.de nachlesen) werde mir das von MaMo666@ kaufen, scheint gut zu sitzen und micro is nah am Mund beim Madcatz musste man entweder halb schreien oder empfindlichkeit auf 5 aber dann hören andere Spieler einfach alles was bei dir im Hintergrund abläuft etc. ^^
btmplatz Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 um Gottes Willen! auf keinen Fall.. ist so ein mießes headset.. habe es selber werde es demnächst zerbrechen (weshalb kannst bei Amazon.de nachlesen) werde mir das von MaMo666@ kaufen, scheint gut zu sitzen und micro is nah am Mund beim Madcatz musste man entweder halb schreien oder empfindlichkeit auf 5 aber dann hören andere Spieler einfach alles was bei dir im Hintergrund abläuft etc. ^^ Dann hast du ein anderes headset wie ich, mein läuft einwandfrei.
shezo_91 Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 http://www.amazon.de/PS3-Headset-Bluetooth-Mad-Catz/dp/B000NA251O/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1259851954&sr=8-1-spell das hab ich.. kannst ja die Bewertungen lesen, absolut schrottreif
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.