Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Anpassen wie übernehmen?


AirRailey

Recommended Posts

hallo

ich spiele jetzt seit 3 tagen tekken 6 und wenn ich auf anpassen gehe und mir die sachen auswähle stehen sie auch rechts, aber mein angepasster charakter sieht ganz anders aus, als der der dann im kampange modus ist, denn der sieht original aus! oder sieht man die anpassung denn gar nicht?

mfg AirRailey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Charakter haben alle 2, manche sogar 3 Styles, welches du benutzt hängt davon ab mit welcher Taste du den Charakter ausgewählt hast. Wenn du bisher im Anpassen-Menü nur immer S1 angepasst hast probier einfach mal S2 stattdessen anzupassen oder eben umgekehrt falls du bisher S2 angepasst hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

ich spiele jetzt seit 3 tagen tekken 6 und wenn ich auf anpassen gehe und mir die sachen auswähle stehen sie auch rechts, aber mein angepasster charakter sieht ganz anders aus, als der der dann im kampange modus ist, denn der sieht original aus! oder sieht man die anpassung denn gar nicht?

mfg AirRailey

Wenn due den sogenn. S1-Character aufwertest, musst du zu beginn dein Charakter mit Viereck wählen, oder halt ensprechend ein anderen S2 (evtl S3) Charakter nehmen zum ausrüsten. Aber eig. S1-Carak = Viereck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...