Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy Bug!!?

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo zusammen

Hätte da mal die ein oder andere Frage

Undzwar bin ich jetzt bei 87,9% Spielfortschritt hab das Spiel komplett durch in knapp 31h :)

Nun hab ich mal bei den Trophy's geschaut und hab "Bin ich ein eingebildeter Affe" alle schatzlevlel beenden in Tempel des Todes

und "Du traust dich es nicht zu tun" alle Bonus level in Tempel des todes

Die beiden hab ich nicht, obwohl ich komplett 100%hab und alle Bonus+Schatzlevel gemacht habe?

Ist das evtl schon ein Bug wovon ich noch nichts wußte?

gruß meppel

Edit:

Nach kurzer aber doch eigentlich logischer Überlegung kann es ja kein Bug sein, wenn schon jemand die Platin hat

Nur wiegesagt habe das Level auf 100% mit allem drum und dran

Geschrieben
Hallo zusammen

Hätte da mal die ein oder andere Frage

Undzwar bin ich jetzt bei 87,9% Spielfortschritt hab das Spiel komplett durch in knapp 31h :)

Nun hab ich mal bei den Trophy's geschaut und hab "Bin ich ein eingebildeter Affe" alle schatzlevlel beenden in Tempel des Todes

und "Du traust dich es nicht zu tun" alle Bonus level in Tempel des todes

Die beiden hab ich nicht, obwohl ich komplett 100%hab und alle Bonus+Schatzlevel gemacht habe?

Ist das evtl schon ein Bug wovon ich noch nichts wußte?

gruß meppel

Edit:

Nach kurzer aber doch eigentlich logischer Überlegung kann es ja kein Bug sein, wenn schon jemand die Platin hat

Nur wiegesagt habe das Level auf 100% mit allem drum und dran

Moin, moin aus Hamburg,

Ja, Platin habe ich schon. Aber einige Trophies kamen bei mir auch nicht in der Story. ZB die Fliege alle rennen. Die müßte aber eigentlich kommen, da das fliegen bedingung für das freischalten von Charakten oder so ist. Ich bin nochmal alles geflogen und da kam sie. Spiel doch noch mal das Finallevel. :emot-raise:

odiug3u2.png

Geschrieben

Hallo und danke für die schnelle Antwort

Kurze und vielleicht dumme Frage,aber was ist das Finallevel? :)

Gruß meppel

Edit Danke dir hat geklappt, hab das Mola Rum level gemacht und beide gekriegt thx :)

Geschrieben

Ich hatte damsls ein ähnliches problem bei lego batman! Da kam der erfolg nicht wo ich alle Leute "retten" musste die da von den Gangstern bedrängt werden, wobei ich alle Passanten gerettet habe. Hab hoffnungslos nach ner lösung gesucht bis mir eingefallen is das ich irgendwann mal kacken musste und beim Koop spiel im Splitscreen kurz ausgestiegen bin! Freundin hatte die Figur dann gesammelt, wurde aber anscheint nicht für mein Profil mitgezählt da ich wie gesagt kurz ausgestiegen war. Mir wurde die Figur aber als eingesammelt angezeigt! Als ich die nicht mitgezählte Figur dann eingesammelt hab kam der erfolg wobei ich laut Spiel schon 100% und alles andere hatte.

Vielleicht hast du ein ähnliches Problem mit einem Level wo du auch kurz nicht anwesend bzw. ausgestiegen warst und dein Kumpel oder so allein weitergespielt hat als Player 2 ?!

Gruß

Geschrieben

Sry, hab ne Xbox und ging davon aus das die Spiele von den erfolgen identisch sind! Wo ich sonst immer war im Forum für die Box des is leider down und ich find hier teilweise die leitfäden wieder sehr übersichtlich und von inhalt eigentlich auch immer gleich...

Sry für die evtl. verwirrung ;)

Geschrieben

Hatte auch mal ne 360 Elite noch zusätzlich, aber mangels Zeit hab ich die meinem Bruder vermacht. Hatte Batman damals auch mit allen "GS"-Punkten und von daher wäre ich nicht abgeneigt auch auf der PS3 die Erfolge nochmal zu holen, vorallem weil das Game echt Super war, würde ich gerne nochmal spielen, aber in den nächsten Tagen werd ich mir dann doch erstmal Indiana 2 zulegen. :biggrin5:

Geschrieben

hallo hab alles auf 100% aber bekomme die trophy "jetzt wirst du fies" nicht hab alles feinde freigeschaltet und auch spielstand noch n paar mal neu geladen ! hat jemand ein ne idee? ausser spielstand löschen udn nochmal von vorne?

Geschrieben

Damit ich kein neuen thread eröffne hab ich ne frage: zunächst

ICH HAB EINEN BUG!!!

also, ioch kann komischerweise die trophäe Gefähliche Nattern, du zuerst. Nicht bekommen, obwohl ich alle levels schon durchgespielt habe. Ich hab das Boss level wiederholt, trotzdem kein bling aber mir ist was aufgefallen: Als ich storybedingt das level gespielt habe, habe ich beide spieler auf einmal gesteuert aber hatte nur einen controller angeschlossen. habe auf start geklickt, auf weggehen oder so ähnlich draufgeklickt und da war ich spieler 2! Ok aber ich habe tempel des todes mit dem gleichen problem (das ich spieler 2 war) gespiel und hab die trrophäe für die storylevels bekommen.

Kann mir einer erklären, WARUM???

Mfg, Dennis aus Wuppertal

Edit: Ok hat sich erledigt hab einfach das spiel neugesteartet und bin auf spieler 1 zurückgekehrt. tut mir leid :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...