Gopher Geschrieben 28. November 2009 Geschrieben 28. November 2009 Moin, ich dreh hier langsam durch:banghead: Habe mich heute drangemacht die Federn zu sammeln. Nun habe ich alle bis auf eine, obwohl ich jede Stelle, wo sich eine Feder befinden soll, noch mal nachgeschaut habe. Wisst ihr, ob man rauskriegen kann welche Feder denn fehlen kann? Danke und Grüße
Hondo_87 Geschrieben 28. November 2009 Geschrieben 28. November 2009 ahahah du bist gut.... da musste jetzt alle nochmal nacheinander abgrasen
xFanatickz Geschrieben 28. November 2009 Geschrieben 28. November 2009 Man kann auf Start --> DNA schauen wo die fehlende Feder ist. (Also das Gebiet) Nun musst du nur noch alle Federn in dem Gebiet nochmal abgrasen
darktool99 Geschrieben 28. November 2009 Geschrieben 28. November 2009 Geh ins Menü auf den DNS Strang scrolle bis du zu den Federn kommst - da zeigt er dir an in welchen Orten du wieviele Federn gefunden hast. So mußt du dann am ende nur einen Ort durchsuchen und nicht alle
Dirtrider Geschrieben 28. November 2009 Geschrieben 28. November 2009 ... und da noch mal x drücken, dann werden dir die federn für jeden stadtteil angezeigt!
Gopher Geschrieben 29. November 2009 Autor Geschrieben 29. November 2009 Danke für eure Hilfe, hat supi geklappt und bin nun stolzer Paltin besitzer:biggrin5:
cookiesman Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 dan thrad gibt es schon o.Ô von mir
Gast Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 Danke Jungs Hab nun endlich auch meine letzte fehlende Feder gefunden...
BEzumZET Geschrieben 5. Dezember 2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 danke, danke, danke. ich bin langsam durchgedreht (alles 3 mal abgesucht) -.-
SuSaSuppe Geschrieben 5. Dezember 2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 mir ging es auch so habe alles 2 mal abgesucht. dann hab ich die suchfunktion benutzt und alles gefunden. sollten mal mehrere machen und nicht 5 mal den selben tread aufmachen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.