Messi_StyLe Geschrieben 28. November 2009 Geschrieben 28. November 2009 also ich bin jetzt am schluss bei kapitel 4 & dan muss man Ja nur noch mit den Mottorad bis zum anfang fahren wo man den hebel betätigen mus den man Ja nie betätigen konnte & ich bin fast beim hebel & kurz davor muss man Ja mit den mottorad über die holzrampen springen & bei der 1 die is nicht da sie nach unten & jetzt komm ich da nimmer weiter könnt ihr mir helfen weil ich hab mir video angeschaut & dan wahr sie aufgestellt des regt so auf ich hab voll lange dafür gebraucht & jetzt komm ich nicht mehr weiter Bitte helfen bitte helft mir doch gibt mir ein tipp oder so was ich machen soll pleace
Cesc Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 Such mal nach Walktrough-Videos auf YouTube oder bei tombraidergirl.de. Vielleicht hilfst Dir ein ja wenig weiter bevor Du vollends verzweifeltst.
DannyMLJ Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 also ich bin jetzt am schluss bei kapitel 4 & dan muss man Ja nur noch mit den Mottorad bis zum anfang fahren wo man den hebel betätigen mus den man Ja nie betätigen konnte & ich bin fast beim hebel & kurz davor muss man Ja mit den mottorad über die holzrampen springen & bei der 1 die is nicht da sie nach unten & jetzt komm ich da nimmer weiter könnt ihr mir helfen weil ich hab mir video angeschaut & dan wahr sie aufgestellt des regt so auf ich hab voll lange dafür gebraucht & jetzt komm ich nicht mehr weiter Bitte helfenbitte helft mir doch gibt mir ein tipp oder so was ich machen soll pleace ey ich hab kaum was verstanden von dem was du geschrieben hast. aber wenn du den 2. hebel betätigt hast erscheint ja die treppe und daneben sind die feuerspeinenden schlangen und hören alle nach und nach auf feuer zu spucken und knicken ein d.h. du hast nur 1min zeit die treppe zu erreichen......aber wenn du vom 2hebel aus fährst wirst du es wahrscheinlich nich schaffen dann fährst einfah zum 1. betätigts ihn fährst schnell zu der treppe nach unten und bist im nächsten level und hast die tempotrophy
robs1980 Geschrieben 23. Dezember 2009 Geschrieben 23. Dezember 2009 die Tempotrophy schafft man auch locker vom 2. Hebel. Also ich habe sie mir so zumindest geholt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.