Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ratz transportiert Molotow zu Nest


Gorgoth_999

Recommended Posts

Hi ,jedesmal wenn ich in Episode 5 Sequenz 2 einen Plastikmolotow+Klebestreifen auf diesen Ratz werfe der ihn zu seinem Nest tragen soll damit dieses verbrennt und die Lichtschranke nicht weiter blockiert,so daß das Tor sich öffnet und anschließend auf ihn schieße , hat sich das ganze gebastel nur in sofern gelohnt daß dat Vieh auf der Stelle explodiert und nich ma 1cm Feuer in Richtung Nest bringen kann.:banghead:

durch den Schacht schießen ala Wantedkurvenkugeln geht ja hier leider nich:cry2:

Hat jemand n nützlichen Tip für mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi ,jedesmal wenn ich in Episode 5 Sequenz 2 einen Plastikmolotow+Klebestreifen auf diesen Ratz werfe der ihn zu seinem Nest tragen soll damit dieses verbrennt und die Lichtschranke nicht weiter blockiert,so daß das Tor sich öffnet und anschließend auf ihn schieße , hat sich das ganze gebastel nur in sofern gelohnt daß dat Vieh auf der Stelle explodiert und nich ma 1cm Feuer in Richtung Nest bringen kann.:banghead:

durch den Schacht schießen ala Wantedkurvenkugeln geht ja hier leider nich:cry2:

Hat jemand n nützlichen Tip für mich?

du musst ne angestochene Flasche auf den Rücken kleben, dadurch legst du eine brennbare Spur bis zum Nest. Einfach die benzinlache anzünden sobald das Vieh beim Nest ist, und BOOM. ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke dir für den tip , habe es geschafft jedoch etwas anders,obwohl mir deine Idee besser gefällt da man sich dort zeit lassen kann.ich hatte vergessen daß ich n Feuerzeug einstecken hatte lol und damit den Molli ja anzünden kann und er ja zeitverzögert klebend uf dem Vieh dann beim Nest hochgeht. Drauf schießen is ja uch logisch dat er gleich explodiert.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...