Kleinniko55 Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 Ich find einfach nicht den richtigen weg in dieses schloss(Venedig, Assassin grab) hilfe were nett.
RoflKartoffl Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 Ist das bei der Basilica di San Marco? Oder welches ist es? Gibt ja 2 in Venedig. MfG RoflKartoffl
Kleinniko55 Geschrieben 27. November 2009 Autor Geschrieben 27. November 2009 Das is die in dem Sperr gebit. ich hab da keine ahunung wie ich da hoch komme ..
RoflKartoffl Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 Links vom Sperrgebiet kannste auf n Haus, von da aus dann aufs Dach des Sperrgebiet-Gebäudes. Dann rüberlaufen Richtung Grab und vom Dach auf den Balkon fallen lassen. Am hinteren Ende ist der Eingang. Ich hoffe, das ist gut genug erklärt MfG RoflKartoffl
phunkeetown Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 Das is die in dem Sperr gebit. ich hab da keine ahunung wie ich da hoch komme .. Wenn du vor der Basilica stehst, auf dem Piazza de San Marco(dann wäre der Fluß auf der Rückseite und die Hafeneinfahrt rechts), kannst du am besten von der linken Seite, auf die Basilica und zwar über das weiße Gebäude welches rund um den Piazza führt...den Eingang zum Grab solltest du finden...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.