Morle1909 Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 Spiel einfach weiter und hol die immermal wieder was aus der Truhe in der Villa. Am Ende hast du eh mehr als genug Geld und weißt nicht wohin damit.
NeedMichi Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 oder einfach spielen und in der villa die einnahmen nehmen alle 20 min oder wie lange man da warten muss... dann ist es eigentlich das einfachste udn nebenbei kannste noch nen paar truhen sammeln
allong Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 hat sich erledicht hab jetzt alles brauch nur noc alle federn ^^^^^^
allong Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 mal ne frage dzur der trophäe Farbe bekennen Tragen Sie den Auditore-Umhang in jeder Stadt. Den Umhang bekommst du sobald du alle Federn gesammelt hast. Anziehen könnt ihr Diesen im Startmenü / Inventar / Monturen. Nun musst du ihn nur noch in jeder Stadt (nicht jedes Gebiet darin) einmal tragen. Dazu zählen: Florenz Monteriggioni San Gimignano 'In die Berge' Forlì Venedig die stadte kenn ich aber welche berge ('In die Berge')
Jicyne Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 Geh am besten nach Forli, von da aus kannst du südlich in die Berge (Appentinen) gehen oder reiten. Wenn du auf der Karte schaust, sind die Berge zwischen Forli und Florenz
allong Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 ahhhh ok ich schau dan morgen danke für den tip
allong Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 ich wolte mich bei denjenigen bedanken die mir meine fragen beantwortet haben hab jetzt PLATIN !!!!!!!!!!
hammerali97 Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 ja das stimmt. es sei denn du kaufst/hast den dlc schlacht um forli da kannst du die trophy noch einmal machen
NanKinG90 Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 also ich weiß nicht wo das problem liegt ac2 nochmal bis sequenz 8 zu zoggen, erstens geht es schnell und es macht sowieso bock ich musste es wegen der trophy (fliegenklatsche) auch machen und hab auch nur 5-6 stunden dran gesessen, und dann hatte ich auch schon meine platin^^ das war mir lieber als extra 3,99 (für eine trophy) auszugeben^^ sollte man sich mal überlegen =)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.