Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nach dem Erwerb von Altairs Rüstung...

TrophyLiker

Recommended Posts

Geschrieben
... kann ich da dennoch alle upgrades, medizinbeutel kaufen? und kann kann ich die farbe ändern? hoffe ihr könnt mir helfen ;)

klar kannst du alles kaufen. Die Farbe von Altair's Rüstung kann man nicht ändern. Aber wenn du dir ne alten anziehst kannst du da weiterhin die farbe ändern.

Geschrieben

altairs zeug is halt best ingame ... am meisten life und das schwert macht glaub am meisten dmg und hat nen guten speed ... und die gräber sind eigentlich voll easy ...also wenn man alle gebiete hat ziemlich einfach an die rüstung zu kommen ;>

Geschrieben

wen ich mir eine andere rüssi holle und dan altairs zeug weg ist kann ich sie zum schluss wieder finden (anziehen) wär net wen ihr mir hielfen würdet :smile:

Geschrieben

Die ganzen Rüstungen usw. sind in der Villa.

Brauchst nur rein gehn und die Rüstung auswählen die du willst.

Kannst in Menü (Start drücken) kannst dein Umhang und so ändern.

Geschrieben

Wenn ich deine Frage richtig verstanden habe, dann möchtest du wissen ob man alte Rüstungsteile nochmal anziehen kann?

Wenn ja dann geh mal zu Ezios Villa und dann links rein in die Waffengellerie und dann hinten weiter durch, dort müssten die ganzen verschiedenen Rüstungen stehen und du kannst dort dann aussuchen was du anziehen möchtest.

Geschrieben

sory aber hab eine letzte frage leute ich hab die trophäe 06.png Fliegenklatsche verpasst und viele sagen das man das spiel neu spielen muss für die trophäe wen man es verpasst stimmt das ???? danke im vorraus:smile:

Geschrieben

Das DLC heisst "Schlacht und Forli"

Im Leitfaden hat es auch ein Video dazu ;)

Geschrieben

ja hab ich gesehen im normal spiel kommt das in DNA 8 vor was denkt ihr wie lange dauert es bis da hin zu kommen wär nett wen ihr mal so eure zeiten sagt oder schätzt 2 tage bestimmt ??? :smile::smile:

Geschrieben

Du weisst wahrscheinlich am besten wie lange du bis dort gezockt hast ^^

Das zweite mal geht sicher schneller...

Geschrieben

hi wolte mal fragen wie man am schnelsten geld (f) bekommt auser zur villa zu gehen und das geld aus der kiste zu nemen bin extrem pleite und muss noch die trophäe 80% der villa reperiren was scheiße geld kostet alle rüstungen waffen u.s.w was eben fals viel kostet ich will nicht immer 20 min warten in der villa bitte um hilfe :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...