Andy_Liberty Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 haha im us-store gibts jetzt wieder 2 neue assassin´s creed 2 trailer einmal das entwickler tagebuch 6 und noch so en anderes video und am ende von den trailern is da noch en musikant und jedesmal haut ihm ezio eine runter
r0b Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 Ich hau denen immer eine runter oder lauf einfach weiter. Leider hab ich oft nicht die Fäuste, sondern die versteckte Klinge gewählt... geht mir auch immer so ... aber so ein zufalll das man immer wenn die sänger kommen die verstecke klinge angelegt hat Einfach Geld auf den Boden schmeissen,das hilft immer:biggrin5: so wie die singen haben sie nur die klinge verdient
Ac-Blade Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 Ich finde das es am schnellesten und am einfachsten geht wenn man einfach kurz R1 drückt um sie anzurempeln, denn dann lassen sie auch sofort von einem ab
Xhoul Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 Also ich rempel die ganz kurz mit R1 an dann lassen sie ihre Gitarre fallen Aber vergiften is auch nice
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.