DarkRiverCoke Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 Ist so etwas erlaubt? Sag ich mal, dass man einen neuen Account anlegt & mit mehreren aus dem Forum dran zockt?
Marc Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 Nein, ein gemeinsamer Account wird von uns nicht gefördert. Weitere Regeln: Cheating, Trophäen erspielen lassen & Co Marc
LORDI22 Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 Ist so etwas erlaubt?Sag ich mal, dass man einen neuen Account anlegt & mit mehreren aus dem Forum dran zockt? Und was soll das bringen ?
Dragarock Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 Und was soll das bringen ? Ist doch ganz klar: daß man mit der gebündelten User-Power in der Weltrangliste auf Platz 1 aufsteigt! Und dann ist man ein Superstar
DarkRiverCoke Geschrieben 27. November 2009 Autor Geschrieben 27. November 2009 Ne ne, Weltrangliste & so ein Zeugs ist mir eig. egal ^^ Wollte mit meiner Frage nur wissen, ob man mit anderen an einem Account spielen darf. Frage hat sich ja eh schon oben erledigt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.