KingJewels Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 Kann mir jemand bei den trophys (online helfen ) ? bitte jemand mit allen mappacks ... habe auch alle. einfach anschreiben und sagen wann thx ^^ Zitieren
NightMare_XD Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 Hallo Leute, suche ein Mitspieler für die online Trophäen Einfach Psn adden Thema brütal Ps.trophäe 6 Bekannte bis zu Schafer habe ich auch !!! Zitieren
hot-undertaker-m Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 brauch immer noch alle bin damals ne wirklich dazu gekommen hatte zuviel neues zeug da gehabt @ nightmare hab dich mal geaddet Zitieren
Hasso711 Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Hey - ich bräuchte noch Hilfe bei den zwei Trophies mit 10 und 50 Online-Siegen. Habe keine Mappacks, bzw. nur das erste das es eine Zeit lang mal kostenlos gab. Habe gesehen das man sich immer gleichen Level befinden muss wie der Gegenüber. Habe das mal angefangen und bin glaube ich bei Level 6. Einfach adden im PSN: Hasso711 - würde das am Wochenende gerne mal in Anspruch nehmen!! Zitieren
Humps Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 also ich bräuchte auch hilfe bei 6 bekannte bis zum schafer pls adden Zitieren
kobold15 Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 Ich suche jemanden, der mir bei den folgenden Trophäen helfen kann: Sterbehilfe Tod aus den Lüften Puppokalypse Zitieren
Lyseria Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 Hi,suche jemanden der mit mir die onlinetrophys macht.Hätte von heute bis einschließlich Dienstag zeit.Einfach adden bitte^^ Zitieren
TICILA Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 Bräuchte noch knapp 50 Siege und gerne die Trophies "Sterbehilfe", "Kreisfahrer" und "Painkiller". Bin auf Level 4 glaube ich.. "6 Bekannte bis zu Schafer" und alle Maps vorhanden. Zeit hab ich immer mal wieder (wohl erst ab Montag), also einfach adden! (Hab jetzt schon keinen Nerv mehr :emot-smithicide:. Suche bringt vielleicht 2 Spiele inner Stunde zustande.. und der beste bin ich auch nicht ) Hab jetzt mal ne andere Zeit gespielt und auch viele Leute gefunden, die boosten oder nix können. Und dann immer mal wieder ernst gespielt (so macht's Spaß). Geht nun schneller als ich dachte, über 20 Siege. Schwieriger sind dann wahrscheinlich doch die Kill-Trophies.. Zitieren
hot-undertaker-m Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 suche immer noch mit nightmare hat es ne geklappt er is fertig:banghead: Zitieren
Fivo Geschrieben 13. Juni 2010 Geschrieben 13. Juni 2010 suche immer noch mit nightmare hat es ne geklappt er is fertig:banghead: ich werde dich mal adden, hätte von dienstag (15.06) bis donnerstag (17.06) zeit Zitieren
GH Experte Geschrieben 19. Juni 2010 Geschrieben 19. Juni 2010 brauch noch die 50 online siege. hab alle maps und erst einen sieg und fast immer zeit. wer lust hat einfach adden Zitieren
Kratos11911 Geschrieben 26. Juni 2010 Geschrieben 26. Juni 2010 hy hab das game seit heute will möglichst schnell alles online machen, wegen eventueller server schliessung...meldet euch bitte, hab jetzt 6 wochen ferien also gut zeit Zitieren
Finze Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 Oha, die Server werden geschlossen? Menno ich muss die auch noch machen. Hab die ne PN geschickt Kratos. Zitieren
WarStarscream Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 So, mir fehlen auch noch die Online-Siege und noch 2-3 Aktionkills (Computer is zu dumm ^^') ID: warstarscream Betreff: BL Zitieren
Tidus31185 Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 huhu leute..brauch noch alle online trophäen..wenn einer noch hilfe braucht oder gern helfen möchte..einfach adden Tidus31185 vielen lieben dank im vorraus=) Zitieren
evilzorro Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 Hi Leute brauch auch noch die Online Trophys und die Team-Aktion Trophys, wer die auch noch brauch, bittet melden hab morgen und Sonntag den ganzen tag zeit Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 Ich wär auch noch am Start habe auch die trophäe "6 Bekannte bis zu Schafer" bräuchte auch 50 matches und 2 Team-Aktionen. Zitieren
Xlinx Geschrieben 17. Juli 2010 Geschrieben 17. Juli 2010 Ich bräuchte auch noch hilfe für die online trophies 50 siege. Einfach adden Xlinx Zitieren
xRIVENx Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 Hi. Brauche auch noch jemand für die online Trophäen. Einfach adden -> xRIVENx Zitieren
Roger-one Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 Brauch auch noch die Onlinetrophys. Schreibt einfach kurz eine Nachricht bzw. Freundesanfrage mit Inhalt im PSN. Meine Id: Roger-one PS: Kann man eigentlich alle Onlinetrophys boosten inkl. Ranking siege? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.