Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Brütal Legend


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

so da es in der Arbeit bei mir mega stressig wird und ich da meine 12 Stunden am tag runterarbeite komme ich kaum mehr zu was. daher habe ich das spiel erstmal auf ende märz verschoben.

REALLIFE geht da nun mal vor ^^

würde mich aber freuen wenn dann immernoch welche da sind um das online zeugs wegzuballern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute Ich wollte mich auch mal wieder an Brütel wagen

Also ich bräuchte auch noch die multiplayer trophys Falls wer Helfen will einfach im PSN ADDEN (mit kleinem vermerk natürlich;) ) helfe natürlich auch bei euren

PS: DLC sind auch vorhanden

meld mich ma die tage,regulär online is das unmöglich...zockt ja ke sau mehr ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch erst angefangen, aber wie so oft versuche ich die Onlinetrophäen zu erst zu holen. (Danke an MKMasta, TheCensored und Devilsoul-X)

Wir haben uns gestern zufällig getroffen, und dann gings doch ganz gut. Zwischendurch kamen andere ins Spiel, am besten die dann direkt anschreiben, dass du auf Trophäen aus bist, dann schreiben die dir alle zurück, dass sie auch auf Trophäen spielen. Dann gehts ganz gut.

Ich denke, dass es keinen mehr gibt, der es nur noch zum Spaß online zockt. Musst halt mal alle möglichen Uhrzeiten zum zocken ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Addet mich! Ich brauche Hilfe und will auch gern helfen. Bei den ganzen Online Trophies.

Lowvibrated ist meine PSN-ID

Danke im Voraus. Heute dürfte ich den ganzen Tag am spielen sein.

Hey ...

hiermit möchte ich mich nochmal an "Lowvibrated" bedanken !!

Hat gestern Abend super geklappt, haben alle nötigen online trohpys geholt !!

Danke dir willmals ...

Eines muss ich bemängeln, das mit dem Freunde einladen, das ist ja totaler misst, hat gar nicht funktioniert !!

Haben uns immer per Zufall getroffen, gottseidank waren nicht viele Noobs da ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich habe das Spiel gerade mal wieder hervorgeholt und festgestellt das es ziemlich langweilig wird wenn keiner Online ist um die 50 Siege zu holen. Deshalb wollte ich mal fragen ob jemand Bock hat diese Trophy mit mir zu holen?

Meine Online-ID ist Hellblazer89 einfach eine Nachricht schicken zum Termine vereinbaren, wenn interesse besteht. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ the stift das war ja gestern richtig klasse bin heute abend auf jeden fall wieder on

um das spiel endlich abzuhaken.

kann das sein das das Headset nur im Backstage menü funktioniert und im Spiel nicht

hast du mich gehört?

jo lief richtig gut, wäre es nicht so spät gewesen hätten wir auch gleich alle Siege machen können. Um die Uhrzeit war ja anscheinend keiner mehr online. Also ich habe dich nicht gehört.. Vielleicht hatte ich ne falsche Soundeinstellung.. oder es funktioniert echt nicht...

Ich weiss noch nicht ob ich das heute schaffe .. aber wenn melde ich mich online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

Ich suche Hilfe um die Online Siege zu machen, ich habe keine DLC.

Ich helf auch gern bei den anderen Online trophies

hi.. könnten vielleicht morgen nachmittag/abend mal versuchen die onlinetrophies zu schaffen...

vorher bin ich leider net daheim...

wäre echt cool, wenn ich die beiden trophies auch noch erledigt hätte...

(hab leider den speicher-bug gehabt... und daher kurz vor schluss die 100% verpasst, dann wars mit der spiellust vorbei... doch irgendwie will ich das schonnoch auf platin bringen ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...